Spanischer Trainer tritt zurück - Podolski fällt gravierende Entscheidung

Spanischer Trainer tritt zurück - Podolski fällt gravierende …

Seit knapp zwei Jahren spielt Lukas Podolski bereits in Japan Fußball. Nun stehen für den Ex-Nationalspieler zwei wichtige Änderungen an. Beides …
Spanischer Trainer tritt zurück - Podolski fällt gravierende Entscheidung
Schwere Explosion in Japan: 42 Verletzte - auch Kinder

Schwere Explosion in Japan: 42 Verletzte - auch Kinder

Nach einer schweren Explosion am Sonntagabend in einem Restaurant in Sapporo (Japan) sind mehr als 40 Menschen verletzt worden, darunter auch Kinder. …
Schwere Explosion in Japan: 42 Verletzte - auch Kinder

Nach Kollision von US-Militärflugzeugen in Japan: Fünf vermisste Soldaten für tot erklärt

Fünf Tage nach der Kollision zweier US-Militärflugzeuge vor Japan, wurden nun fünf vermisste Soldaten für tot erklärt. Damit steigt die Anzahl der …
Nach Kollision von US-Militärflugzeugen in Japan: Fünf vermisste Soldaten für tot erklärt

Prominenter Neuzugang: Nächster spanischer Star für Japan-Klub von Lukas Podolski

Während seiner Zeit in Spanien ging David Villa erfolgreich für die Topklubs Valencia und Barcelona auf Torejagd. Nun wird der Angreifer Kollege von …
Prominenter Neuzugang: Nächster spanischer Star für Japan-Klub von Lukas Podolski

Drama vor der japanischen Küste: US-Kampfjet stürzt ab - Soldaten retten sich

Ein US-Kampfjet ist am Montag vor der Südküste Japans abgestürzt. Der Besatzung gelang die spektakuläre Rettung.
Drama vor der japanischen Küste: US-Kampfjet stürzt ab - Soldaten retten sich

„Gut, wenn man mal auf die Fresse kriegt“: Podolski über Krisenstimmung in Kobe und seine Zukunft

Lukas Podolski steckt mit Vissel Kobe in Japan seit zwei Monaten in einer schweren Krise. In einem Interview hat sich der Ex-Kölner nun dazu geäußert …
„Gut, wenn man mal auf die Fresse kriegt“: Podolski über Krisenstimmung in Kobe und seine Zukunft

Schweres Erdbeben in Japan: Zahl der Todesopfer steigt 

Mindestens neun Menschen sind bei einem Erdbeben in Japan ums Leben gekommen, 40 weitere Personen werden noch vermisst. Zuvor sorgte bereits ein …
Schweres Erdbeben in Japan: Zahl der Todesopfer steigt 

Rekordhitzewelle in Japan: Mindestens 80 Tote in einer Woche

22.647 Menschen sind aufgrund der Rekordhitzewelle in Japan in Krankenhäuser eingeliefert worden. 80 Menschen sind gestorben, darunter ein …
Rekordhitzewelle in Japan: Mindestens 80 Tote in einer Woche