ICE in Jena geräumt - Polizei gibt Entwarnung

ICE in Jena geräumt - Polizei gibt Entwarnung

Jena - Wegen eines herrenlosen Koffers ist in Jena ein ICE geräumt worden. 100 Fahrgäste hätten am Montagnachmittag den Zug verlassen müssen, sagte …
ICE in Jena geräumt - Polizei gibt Entwarnung
28-Jähriger will helfen und stürzt aus Hochhaus - tot

28-Jähriger will helfen und stürzt aus Hochhaus - tot

Jena - Ein 28-Jähriger ist in Jena (Thüringen) aus der sechsten Etage eines Wohnhauses gefallen und an seinen Verletzungen gestorben.
28-Jähriger will helfen und stürzt aus Hochhaus - tot

Gabriel: Forschung entscheidend für wirtschaftlichen Erfolg

Jena - Auf seiner Sommerreise besucht Sigmar Gabriel Unternehmen und Forschungseinrichtungen in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. In Heidenau …
Gabriel: Forschung entscheidend für wirtschaftlichen Erfolg

Auswärtssieg der Kickers gegen Jena

Jena - Dritter Saisonsieg für die Offenbacher Kickers in der 3. Liga. Der OFC erkämpfte sich am Samstag einen Sieg beim FC Carl Zeiss Jena und rückte …
Auswärtssieg der Kickers gegen Jena

Faultier Mats ist nicht mal mit Essen zu locken

Jena - Faultier Mats ließ sich nicht einmal mit Nudeln oder gekochten Eiern locken. Weil es zu faul war und sich nicht vor der Kamera bewegen wollte, …
Faultier Mats ist nicht mal mit Essen zu locken