Total erschöpft: Geflüchtete Araberin (18) kommt in Kanada an  

Total erschöpft: Geflüchtete Araberin (18) kommt in Kanada an  

Eine aus Saudi-Arabien geflüchtete 18-Jährige sitzt am Flughafen fest. Rahaf Mohammed al-Kunun ist vor ihrer Familie geflüchtet und fürchtet Folter …
Total erschöpft: Geflüchtete Araberin (18) kommt in Kanada an  

Todesdrama: Mutter und zehn Monate altes Baby wohl von Bär getötet

Ein Familienvater machte am Montag einen grausigen Fund: Vor einer Waldhütte lagen die Leichen seiner Frau und seiner Tochter. Vermutlich wurden sie …
Todesdrama: Mutter und zehn Monate altes Baby wohl von Bär getötet

Rapper dreht Musikvideo - dann nimmt das tödliche Unglück seinen Lauf

Der kanadische Rapper Jon James hatte in der Vergangenheit schon den ein oder anderen waghalsigen Stunt für Musikvideos absolviert. Sein letzter …
Rapper dreht Musikvideo - dann nimmt das tödliche Unglück seinen Lauf

Traumjob gefällig? Cannabis-Tester in Kanada gesucht

Traumjob gefällig? Nach seiner Stellenanzeige "Cannabis-Liebhaber gesucht" hat ein kanadisches Marketingunternehmen einen wahren Ansturm erlebt.
Traumjob gefällig? Cannabis-Tester in Kanada gesucht

Student vermasselt erstes Date: Trotz falscher Nummer gibt er nicht auf - und löst riesiges Treffen aus

Man kann die Liebe bekanntlich nicht erzwingen, ein zweites Date aber offenbar schon. Dank seiner Hartnäckigkeit darf sich ein Student nun vor seinem …
Student vermasselt erstes Date: Trotz falscher Nummer gibt er nicht auf - und löst riesiges Treffen aus

Verdächtiger festgenommen: Mindestens vier Tote bei Schießerei in Kanada

Mindestens vier Menschen sind bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Ein komplettes Stadtviertel wurde abgeriegelt, ein Verdächtiger wurde …
Verdächtiger festgenommen: Mindestens vier Tote bei Schießerei in Kanada

Nach Schüssen auf deutschen Touristen: Teenager festgenommen, Opfer gelähmt

Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Verantwortlichen in Kanada. Einem deutschen Autofahrer (60) wurde in der Provinz Alberta in den Kopf geschossen. …
Nach Schüssen auf deutschen Touristen: Teenager festgenommen, Opfer gelähmt

Joggerin läuft versehentlich über US-Grenze - zwei Wochen Haft

Aus dem kurzen Jogging-Ausflug wurde nichts: Weil eine Joggerin die Grenze zu den USA übersah, musste sie für zwei Wochen in ein Auffanglager.
Joggerin läuft versehentlich über US-Grenze - zwei Wochen Haft