Grasfrosch ist "Lurch des Jahres"

Grasfrosch ist "Lurch des Jahres"

Mannheim (dpa) - Er ist nur etwa neun Zentimeter groß, trotz seines Namens nicht grün und wurde von Experten nun zum "Lurch des Jahres 2018" ernannt: …
Grasfrosch ist "Lurch des Jahres"
Grasfrosch ist "Lurch des Jahres"

Grasfrosch ist "Lurch des Jahres"

Er ist nur etwa neun Zentimeter groß, trotz seines Namens nicht grün und wurde von Experten nun zum "Lurch des Jahres 2018" ernannt: der Grasfrosch.
Grasfrosch ist "Lurch des Jahres"

Erkältet: Weltmeisterin Dahlmeier verpasst Saisonstart

Nicht schon wieder. Gesundheitliche Probleme setzen Biathlon-Star Laura Dahlmeier erneut außer Gefecht. Sie ist erkältet. Die Skijäger starten damit …
Erkältet: Weltmeisterin Dahlmeier verpasst Saisonstart

Gedankenkarussells mit "Power Posing" unterbrechen

Wenn sich nachts die Gedanken im Kreis drehen, fällt das Einschlafen schwer. Doch was ist zu tun, wenn das Grübeln stundenlang anhält? "Power Posing" …
Gedankenkarussells mit "Power Posing" unterbrechen

Schlafforscher: Müde Menschen verhandeln schlechter

Bei schweren Verhandlungen ist oft Audauer gefragt. Doch werden bis spät in die Nacht Gespräche geführt, kommt selten das beste Ergebnis zustande. …
Schlafforscher: Müde Menschen verhandeln schlechter

Bei Whatsapp kursiert falsches H&M-Gewinnspiel

Achrung, WhatsApp-Nutzer: Die Modekette H&M warnt vor einem betrügerischen Kettenbrief, der derzeit in dem Messenger verschickt wird.
Bei Whatsapp kursiert falsches H&M-Gewinnspiel

Deutsche Wintersportler gehen auf Jagd nach Siegen

Die Wintersportler zählen zu den Erfolgsgaranten im deutschen Sport. Wegen Dahlmeier, Neureuther, Frenzel & Co fiebern Millionen Zuschauer am …
Deutsche Wintersportler gehen auf Jagd nach Siegen

So kommen Autofahrer bei Eis und Schnee nicht ins Rutschen

Kommt man auf winterlicher Fahrbahn ins Rutschen, ist richtiges Handeln gefragt. Um wieder in die Spur zu kommen, ist vor allem gefühlvolle Reaktion …
So kommen Autofahrer bei Eis und Schnee nicht ins Rutschen