Kevin Kuranyi beendet aktive Karriere und verrät Pläne

Kevin Kuranyi beendet aktive Karriere und verrät Pläne

Stuttgart - Nach seiner Rückkehr nach Deutschland kam er in Hoffenheim kaum noch zum Zug, seit Sommer war er vereinslos. Jetzt beendet …
Kevin Kuranyi beendet aktive Karriere und verrät Pläne

Kuranyi träumt von Rückkehr nach Schalke

Gelsenkirchen - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi liebäugelt mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Club FC Schalke 04.
Kuranyi träumt von Rückkehr nach Schalke

Vereinslos: Diese Stars sind weiterhin auf dem Markt

München - Trotz Schließung des Transfer-Fensters können die Klubs noch aktiv werden. Diese vereinslosen Spieler sind auch jetzt noch als Verstärkung …
Vereinslos: Diese Stars sind weiterhin auf dem Markt

So kämpfen arbeitslose Profis um ihre Karriere

München - Plötzlich vereinslos! Wie in jedem Sommer bangen zahlreiche Profis um ihre Zukunft im Fußball. Diesmal trifft es auch den ehemaligen …
So kämpfen arbeitslose Profis um ihre Karriere

Kuranyi will  weitermachen: "Das war es noch nicht"

Sinsheim - Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi will trotz einer enttäuschenden Spielzeit bei 1899 Hoffenheim noch nicht aufhören. Nur wo, das ist die …
Kuranyi will  weitermachen: "Das war es noch nicht"

Von Jogi ausgebootet: Kruse ist nicht der erste Fall

München - Die Suspendierung von Max Kruse ist nicht das erste Mal, dass ein Nationalspieler von Jogi Löw aus dem Kader des DFB gestrichen wird. Ein …
Von Jogi ausgebootet: Kruse ist nicht der erste Fall

Kuranyi ist zurück in Hoffenheim: "Das ist ein Traum"

Sinsheim - Kevin Kuranyi ist am Freitag zu seinem neuen Klub 1899 Hoffenheim gestoßen. Der 33 Jahre alte Ex-Nationalspieler will noch einmal in der …
Kuranyi ist zurück in Hoffenheim: "Das ist ein Traum"

Rückkehrer Kuranyi: "Spüre schon das Kribbeln"

Zuzenhausen - Mit der Verpflichtung von Kevin Kuranyi hat 1899 Hoffenheim in der Bundesliga für Aufsehen gesorgt. Der Rückkehrer freut sich über die …
Rückkehrer Kuranyi: "Spüre schon das Kribbeln"