Grausamer Tod von Hund Norbert: Der Fall geht in die nächste Runde

Grausamer Tod von Hund Norbert: Der Fall geht in die nächste Runde

Hund Norbert aus Waldsolms fand einen grausamen Tod. Der Täter wurde vom Amtsgericht verurteilt – doch Staatsanwaltschaft und Verteidigung sind damit …
Grausamer Tod von Hund Norbert: Der Fall geht in die nächste Runde
Drama in Limburg: Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Drama in Limburg: Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der K477 in Limburg: Zwei Menschen müssen schwer verletzt in eine Klinik. Die Straße muss voll gesperrt werden.
Drama in Limburg: Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Schwerer Unfall auf A3 am Elzer Berg – Autobahn bis in die Nacht gesperrt

Auf der A3 bei Limburg kommt zu einem schweren Unfall. Die Sperrung am Elzer Berg zieht sich über Stunden. Erst in der Nacht gibt es Entwarnung. 
Schwerer Unfall auf A3 am Elzer Berg – Autobahn bis in die Nacht gesperrt

Frau wird gegen Lkw geschleudert und schwerstverletzt

Bei einem Unfall in Weilburg wird eine 61-jährige Frau von einem Auto angefahren und dann gegen einen Lkw geschleudert. Sie wird schwerst verletzt.
Frau wird gegen Lkw geschleudert und schwerstverletzt

Vermisst: Verschwundene Teenager wohlbehalten nach Hause gekommen

Zwei Mädchen aus dem Kreis Limburg wurden vermisst. Jetzt sind die beiden Teenager wohlbehalten zu ihren Eltern zurückgekehrt. 
Vermisst: Verschwundene Teenager wohlbehalten nach Hause gekommen

Gefahr für Fußgänger: Verkehrsinsel an Schiede-Kreuzung ist zu klein

Die Stadt Limburg hält eine Verkehrsinsel beim Kreishaus aufgrund ihrer Größe für problematisch. Aber was nur ist zu tun?
Gefahr für Fußgänger: Verkehrsinsel an Schiede-Kreuzung ist zu klein

Nach Axt-Angriff in Limburg: Verdächtiger schweigt noch immer

Ende Oktober greift ein Mann in Limburg seine Ehefrau brutal mit einer Axt an und tötet sie. Der Verdächtige schweigt noch immer.
Nach Axt-Angriff in Limburg: Verdächtiger schweigt noch immer

Sternenkinder - Fotos schockieren: „Babys behandelt wie Klinikmüll“

Weil sie entsetzt sind darüber, wie mit ihren toten Babys umgegangen wurde, ziehen Eltern aus dem Kreis Limburg-Weilburg vor Gericht. Die Fotos …
Sternenkinder - Fotos schockieren: „Babys behandelt wie Klinikmüll“

Feuerwerk-Verbot in Limburg: An diesen Stellen ist das Knallen verboten 

Zum Jahreswechsel 2020 wird in Limburg das Feuerwerk an einigen Stellen in der Stadt verboten sein. 
Feuerwerk-Verbot in Limburg: An diesen Stellen ist das Knallen verboten 

Zwei Schwestern sterben bei Brand: Erstes Gutachten liegt vor 

Tragödie bei Limburg: Bei einem Brand in Mengerskirchen in Hessen kommen zwei Kinder ums Leben. Nun gibt es erste Erkenntnisse. 
Zwei Schwestern sterben bei Brand: Erstes Gutachten liegt vor 

Vermissten-Suche beendet: Mädchen (15) aus Limburg ist wieder da

Die 15-Jährige, die in Limburg (Hessen) als vermisst gemeldet worden war, ist wieder aufgetaucht. 
Vermissten-Suche beendet: Mädchen (15) aus Limburg ist wieder da

Alte Lahnbrücke in Limburg wird erst 2021 saniert

Die Sanierung der alten Lahnbrücke in Limburg war eigentlich für 2020 angesetzt. Nun verschiebt sich dieses Vorhaben um ein Jahr.
Alte Lahnbrücke in Limburg wird erst 2021 saniert