Früherer Verdächtiger im Fall Maddie bricht sein Schweigen

Früherer Verdächtiger im Fall Maddie bricht sein Schweigen

Zehn Jahre ist es her, dass die kleine Maddie verschwand. Der Fall ging damals um die Welt, aufgeklärt wurde er bis heute aber nicht. Ein …
Früherer Verdächtiger im Fall Maddie bricht sein Schweigen
Führt uns diese „Puppe“ durch den Eurovision Song Contest 2018?

Führt uns diese „Puppe“ durch den Eurovision Song Contest 2018?

Das wäre ja mal was: Gerüchten zufolge soll der ESC-Moderator im Jahr 2018 eine lebende Puppe sein. Der angeblich Auserkorene plant sogar schon, was …
Führt uns diese „Puppe“ durch den Eurovision Song Contest 2018?

Mindestens 45 Tote bei Waldbränden in Portugal und Spanien

Portugal und Spanien trauern um die Opfer der Waldbrände: Mindestens 45 Menschen sind in den Flammen ums Leben gekommen, mehrere Dutzend weitere …
Mindestens 45 Tote bei Waldbränden in Portugal und Spanien

Neue Waldbrände in Portugal - 2000 Feuerwehrleute im Einsatz

Mehrere Feuerfronten machen den Einsatzkräften in Portugal einen Monat nach den verheerenden Waldbränden mit 64 Toten erneut zu schaffen.
Neue Waldbrände in Portugal - 2000 Feuerwehrleute im Einsatz

34 Verletzte bei Fährunglück in Lissabon

Lissabon - Bei einem Fährunglück in der portugiesischen Hauptstadt sind am Mittwoch 34 Passagiere leicht verletzt worden. Es hatte einen starken …
34 Verletzte bei Fährunglück in Lissabon

Star-Fußballer Cristiano Ronaldo eröffnet zweites Luxushotel

Lissabon - Der portugiesische Star-Fußballer Cristiano Ronaldo hat sein zweites Luxushotel eröffnet. Der 31-Jährige gab sich am Sonntagabend in …
Star-Fußballer Cristiano Ronaldo eröffnet zweites Luxushotel

Die Bachelorette 2015: Bungee und Kuss-Attacke

Lissabon - Bei der Bachelorette 2015 stürzen sich Patrick und Philipp todesmutig in die Tiefe -  und Robbin spielt die Rolle des peinlichen …
Die Bachelorette 2015: Bungee und Kuss-Attacke

Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz

Lissabon - Tragisches Ende einer Flugstunde: Beim Absturz eines Hubschraubers sind in Portugal zwei Menschen gestorben.
Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz