Meghan Markle: Macht die Herzogin hier etwas ziemlich Unerhörtes?

Meghan Markle: Macht die Herzogin hier etwas ziemlich Unerhörtes?

Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry bekommen im April ihr erstes Kind. Nun kam die 37-Jährige ihrem Mann in der Öffentlichkeit ziemlich nahe. 
Meghan Markle: Macht die Herzogin hier etwas ziemlich Unerhörtes?
Hashtag zu BVB-Niederlage sorgt für Spott im Netz - Hämischer Bayer-Post wird heftig gekontert

Hashtag zu BVB-Niederlage sorgt für Spott im Netz - Hämischer …

Das Achtelfinal-Hinspiel gegen Tottenham Hotspur hat Borussia Dortmund deutlich verloren. Wegen eines Details gab es auch Spott und Häme auf Twitter. 
Hashtag zu BVB-Niederlage sorgt für Spott im Netz - Hämischer Bayer-Post wird heftig gekontert

Vermisste Maddie McCann: 13-Jährige gibt den verzweifelten Eltern neue Hoffnung

Die Eltern der vermissten Maddie McCann geben den Glauben an ein Wiedersehen nicht auf. Jetzt macht eine 13-Jährige neue Hoffnung
Vermisste Maddie McCann: 13-Jährige gibt den verzweifelten Eltern neue Hoffnung

Klatsche in London: BVB zahlt gegen Tottenham Lehrgeld und braucht nun ein Wunder

Mit einer souveränen Leistung gewinnt Tottenham zuhause 3:0 gegen Borussia Dortmund. Die Engländer stehen mit einem Bein im Viertelfinale der …
Klatsche in London: BVB zahlt gegen Tottenham Lehrgeld und braucht nun ein Wunder

Er spielte in „James Bond“ und „Erin Brokovich“:  Film-Legende Albert Finney tot

Durch seine Rolle als Detektiv Hercule Poirot in „Mord im Orient-Express“ wurde er berühmt. Nun starb die britische Filmlegende Albert Finney am …
Er spielte in „James Bond“ und „Erin Brokovich“:  Film-Legende Albert Finney tot

Meghan Markle hat einen heißen Neuen - das Netz feiert ihn 

Meghan Markle läuft das Personal weg.  Aber jetzt hat die Herzogin einen neuen stellvertretenden Pressesprecher gefunden. Und was für einen. 
Meghan Markle hat einen heißen Neuen - das Netz feiert ihn 

Britisches Gericht fällt erstmals Urteil wegen Genitalverstümmelung

Zum ersten Mal wurde in Großbritannien ein Urteil wegen Genitalverstümmelung gesprochen. Für Londons Bürgermeister Sadiq Khan ein „Meilenstein“. 
Britisches Gericht fällt erstmals Urteil wegen Genitalverstümmelung

Darüber lacht das Netz: Theresa May spricht wie Gollum aus Herr der Ringe

Der Gollum-Darsteller aus „Der Herr der Ringe“ parodiert Theresa May und ihr Brexit-Debakel. Wie gut ihm das gelingt, sehen Sie im Video. 
Darüber lacht das Netz: Theresa May spricht wie Gollum aus Herr der Ringe