Nach Unfall auf Autobahn - Video dokumentiert unfassbare Rettungsgassen-Sünden

Nach Unfall auf Autobahn - Video dokumentiert unfassbare …

Nach einem schweren Unfall auf der A1 ist es zu unglaublichen Szenen gekommen. Wie rücksichtslos sich einige Autofahrer verhalten haben, …
Nach Unfall auf Autobahn - Video dokumentiert unfassbare Rettungsgassen-Sünden
Fund einer Baby-Leiche: Polizei veröffentlicht dramatischen Aufruf

Fund einer Baby-Leiche: Polizei veröffentlicht dramatischen Aufruf

Eine Baby-Leiche wurde in einem Park in Glinde entdeckt. Es handelt sich um einen Jungen, der als Frühchen zur Welt kam. Die Polizei will seine …
Fund einer Baby-Leiche: Polizei veröffentlicht dramatischen Aufruf

Gewalttäter aus Psychiatrie geflohen - Nun erfolgte die Festnahme durch Polizei 

Eine spektakuläre Fluchtaktion gelang einem 36-jährigen Insassen einer Psychiatrie in Neustadt bei Lübeck. Die Polizei konnte ihn nun wieder …
Gewalttäter aus Psychiatrie geflohen - Nun erfolgte die Festnahme durch Polizei 

Leiche entdeckt: Frau wurde vermisst - Spaziergänger findet tote Person

Eine Frau wurde vermisst. Bei Lübeck hat jetzt ein Spaziergänger eine weibliche Leiche gefunden. Jetzt herrscht in Schleswig-Holstein traurige …
Leiche entdeckt: Frau wurde vermisst - Spaziergänger findet tote Person

Ajass A. (32) vermisst: Mann seit Silvester verschwunden - was ist geschehen?

In Lübeck wird Ajass A. (32) vermisst, schon seit Silvester. Die Polizei in Schleswig-Holstein sucht mit einem Foto des Mannes nach Zeugen.
Ajass A. (32) vermisst: Mann seit Silvester verschwunden - was ist geschehen?

Zwillinge randalieren im Zug - als Polizei kommt, greift einer nach Dienstwaffe

Die Bundespolizei hat im Zug von Hamburg nach Lübeck Zwillinge festgenommen. Die Brüder attackierten Beamte, einer griff nach der Dienstwaffe.
Zwillinge randalieren im Zug - als Polizei kommt, greift einer nach Dienstwaffe

Brand im Altenheim: 103-Jähriger rettet sich mit unfassbarer Aktion

In einem Alten- und Pflegeheim bricht ein Feuer aus. Ein 103-Jähriger sieht nur einen Weg, um sich vor dem Brand zu retten.
Brand im Altenheim: 103-Jähriger rettet sich mit unfassbarer Aktion

"Wenn das nicht Rassismus ist" - Landtagsabgeordneter der AfD hetzt gegen Schönheitskönig

Ein AfD-Politiker sorgt mit einem Tweet gegen den Gewinner eines Schönheitswettbewerbs für Empörung. Doch dies war nicht seine erste Entgleisung.
"Wenn das nicht Rassismus ist" - Landtagsabgeordneter der AfD hetzt gegen Schönheitskönig