Kipchoge gewinnt Berlin-Marathon in Weltrekordzeit

Kipchoge gewinnt Berlin-Marathon in Weltrekordzeit

Der Kenianer Eliud Kipchoge hat beim Berlin-Marathon einen Weltrekord aufgestellt.
Kipchoge gewinnt Berlin-Marathon in Weltrekordzeit
Richtig trainieren für den Marathon

Richtig trainieren für den Marathon

Einmal einen Marathon laufen - für viele ein großes Ziel. Aber wie bereitet man sich am besten darauf vor? Wann sollte man anfangen zu trainieren? …
Richtig trainieren für den Marathon

Comeback im zweiten Anlauf: Gabius Sechster in Frankfurt

Im zweiten Anlauf ist das Comeback doch gelungen. Beim Frankfurt-Marathon rannte Arne Gabius auf Platz sechs, verpasste aber in 2:09:59 Stunden …
Comeback im zweiten Anlauf: Gabius Sechster in Frankfurt

Kipchoge gewinnt Berlin-Marathon - Pflieger am Boden

Kein Weltrekord, aber eine packendes Duell und ein Favoritensieg: Eliud Kipchoge gewinnt zum zweiten Mal in Berlin, doch Marathon-Debütant Guye Adola …
Kipchoge gewinnt Berlin-Marathon - Pflieger am Boden

Marathontrio in Berlin auf Weltrekordjagd

Sonntag ist Zahltag - beim 44. Berlin-Marathon wackelt der Weltrekord. Ein Trio ist in Bestform - und für den Coup bereit. Olympiasieger Eliud …
Marathontrio in Berlin auf Weltrekordjagd

Marathon-Olympiasieger Kipchoge verpasst Zwei-Stunden-Marke knapp

Monza - Der kenianische Olympiasieger Eliud Kipchoge ist beim Versuch, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu laufen, denkbar knapp …
Marathon-Olympiasieger Kipchoge verpasst Zwei-Stunden-Marke knapp

Britische Royals knuddeln Läufer

Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den …
Britische Royals knuddeln Läufer

Weltrekord in reinen Frauen-Rennen: Keitanys Superlauf

Die Kenianerin Mary Keitany setzte mit ihrem Superlauf in London dem Marathon-Wochenende die Krone auf. In 2:17:01 Stunden geht sie als …
Weltrekord in reinen Frauen-Rennen: Keitanys Superlauf