Lohnt sich der Mitsubishi ASX mit langer Laufzeit?

Lohnt sich der Mitsubishi ASX mit langer Laufzeit?

Seit 2010 fährt der ASX auf deutschen Straßen. Aber auch kleinere Ausflüge abseits davon könnte der Mitsubishi unternehmen, vor allem, wenn er mit …
Lohnt sich der Mitsubishi ASX mit langer Laufzeit?

Der Mitsubishi L200, ein Pick-up für Asphalt-Cowboys

Ist der Mitsubishi L200 nur ein Nutzfahrzeug oder auch etwas für den Großstadtdschungel? Wir sind den Pick-up schon einmal Probe gefahren. Das ist …
Der Mitsubishi L200, ein Pick-up für Asphalt-Cowboys

Carlos Ghosn soll in Kiste versteckt aus Japan geflohen sein

Nach der filmreifen Flucht des in Japan angeklagten Ex-Automanagers Carlos Ghosn in den Libanon kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Während in …
Carlos Ghosn soll in Kiste versteckt aus Japan geflohen sein

Überraschende Flucht aus Japan

Der Fall des tief gesunkenen Ex-Autobosses Carlos Ghosn ist so schon spektakulär genug. Monatelang saß er in Japan im Gefängnis, schließlich wurde er …
Überraschende Flucht aus Japan

Neuer Look und mehr Ausstattung für Mitsubishi Space Star

Der Space Star ist in Deutschland das meistverkaufte Automodell von Mitsubishi. Jetzt haben die Japaner den Kleinwagen überarbeitet. Was ändert sich …
Neuer Look und mehr Ausstattung für Mitsubishi Space Star

Mitsubishi Outlander PHEV Top 4WD: Souveränes Fahren - mit ein paar Haken

Bei seiner Premiere vor fünf Jahren war der Outlander das erste SUV, das als Plug-In-Hybrid erhältlich war. Nun waren wir mit dem neusten Modell - …
Mitsubishi Outlander PHEV Top 4WD: Souveränes Fahren - mit ein paar Haken

Neuer Mitsubishi L200 startet ab 29.690 Euro

Mitsubishi bringt mit dem L200 eine neue Generation seines Pick-ups heraus. Design und Ausstattung wurden überarbeitet. Und auch beim Antrieb hat …
Neuer Mitsubishi L200 startet ab 29.690 Euro

Mitsubishi: Das steckt wirklich hinter dem berühmten Firmen-Logo

Jeder kennt die drei roten Rauten des Mitsubishi-Logos. Doch woher kommt das berühmte Firmenzeichen des japanischen Autoherstellers - und was …
Mitsubishi: Das steckt wirklich hinter dem berühmten Firmen-Logo