Vereine in Münster zahlen nicht mehr für Hallen

Vereine in Münster zahlen nicht mehr für Hallen

„Um die kleinsten Zahlen wird immer am meisten gestritten“, sagte Jörg Schroeter, Vorsitzender der FDP-Fraktion, in der jüngsten Sitzung der …
Vereine in Münster zahlen nicht mehr für Hallen
50 Jahre bei der Wehr

50 Jahre bei der Wehr

Für sein langjähriges Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr Münster hat Josef Haus nun den Landesehrenbrief erhalten. Seit 25 Jahren leitet der …
50 Jahre bei der Wehr

Beim SV Münster wird Gehfußball gespielt

Münster – „Guck dir meine Knie an“, sagt Joachim Boucher und beantwortet damit die Frage, warum er Gehfußball spielt. „Ich habe einen Knorpelschaden …
Beim SV Münster wird Gehfußball gespielt

Ein Mutmachertag für den Gesang beim MGV Altheim

„Es hat Spaß gemacht. Unterm Strich war es ein sehr ereignisreicher Mutmacher-Tag“ – so bilanziert Günter Willmann, Vorsitzender des MGV Altheim, das …
Ein Mutmachertag für den Gesang beim MGV Altheim

Münster grillt für den Neuanfang

Von seinem Cousin wurde Dominik Löbig inspiriert, alle Ukrainer zum Grillen ins Freizeitzentrum einzuladen.
Münster grillt für den Neuanfang

Von Altglas bis Zigarettenstummel

Familie Georgens aus Münster sammelt als Umweltpaten rund um die Gersprenz Müll ein.
Von Altglas bis Zigarettenstummel

Jungs und Mädchen meistern erste Übung

100 Nachwuchskräfte „löschen“ bei einer Übung einen Lagerhallenkomplex.
Jungs und Mädchen meistern erste Übung

„Es gibt nur noch A oder B“

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni hat am Donnerstagabend vor 350 Gästen in der Münsterer Kulturhalle referiert.
„Es gibt nur noch A oder B“