Einsatzkräfte finden blutenden Mann auf Straße – wenig später ist er tot

Einsatzkräfte finden blutenden Mann auf Straße – wenig später ist er …

Er lag blutend auf der Straße: Ein Mann wurde von Rettungskräften in höchster Not gefunden. Sie brachten ihn ins Krankenhaus. Wenig später verstarb …
Einsatzkräfte finden blutenden Mann auf Straße – wenig später ist er tot
Grausamer Fund: Passanten entdecken Leiche im Wasser

Grausamer Fund: Passanten entdecken Leiche im Wasser

Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr: Passanten entdeckten am Dienstagmittag einen leblosen Körper im Wasser.
Grausamer Fund: Passanten entdecken Leiche im Wasser

Feuer bricht in Mehrfamilienhaus aus – enormer Sachschaden

Brandalarm! In einem Mehrfamilienhaus strömte mitten in der Nacht Rauch aus dem Keller. Doch das verwinkelte Gebäude machte es den Feuerwehrleuten …
Feuer bricht in Mehrfamilienhaus aus – enormer Sachschaden

Mehrfach ins Gesicht geschlagen: Schüler auf dem Weg zum Unterricht überfallen

Angriff am frühen Morgen: Ein 15-Jähriger war gerade auf dem Weg zur Schule, als ihn plötzlich zwei Fremde aufhielten.
Mehrfach ins Gesicht geschlagen: Schüler auf dem Weg zum Unterricht überfallen

Aggressiver Mann beleidigt Hund und verpasst Frau Kopfnuss

Die Polizei sucht derzeit nach einem unbekannten Mann, der am helllichten Tag zwei Frauen attackierte – und einen Hund beleidigte.
Aggressiver Mann beleidigt Hund und verpasst Frau Kopfnuss

Überfall bei Penny – Täter zieht Waffe und schießt auf Kassiererin

Schock am Abend: Mit einer Waffe stürmten am Wochenende zwei Unbekannte einen Supermarkt. Dann zielten sie auf die Kassiererin. 
Überfall bei Penny – Täter zieht Waffe und schießt auf Kassiererin

Kassiererin mit Messer bedroht: Mutige Zeugen beenden Raubüberfall

Im westfälischen Münster hatte ein Dieb es auf den Inhalt einer Supermarkt-Kasse abgesehen. Doch er hatte seine Rechnung ohne die mutigen Mitarbeiter …
Kassiererin mit Messer bedroht: Mutige Zeugen beenden Raubüberfall

Messerangriff: Mann geht wahllos auf Menschen los – drei Verletzte

Am Wochenende attackierte ein Mann im westfälischen Rheine zwei Menschen mit einem Messer, danach ging er auf einen Dritten los. Nun ermittelt die …
Messerangriff: Mann geht wahllos auf Menschen los – drei Verletzte