Förderverein-Konzerte mit Neuberger Pianistenpaar

Förderverein-Konzerte mit Neuberger Pianistenpaar

Neuberg – Der Förderkreis Kirche Ravolzhausen betritt wieder einmal Neuland. Die Erfinder des „Neuberger Weinfestes“, der „Don-Kosaken-Konzerte“ und …
Förderverein-Konzerte mit Neuberger Pianistenpaar
Berufung „tendenziell kein Erfolg“

Berufung „tendenziell kein Erfolg“

Neuberg – An vier Tagen ist die Neuberger Brandserie aus dem April 2020 jetzt vor der der Berufungskammer des Hanauer Landgerichts verhandelt worden. …
Berufung „tendenziell kein Erfolg“

„Kein berauschender Durchbruch“

Neuberg/Hanau – Nachdem er im Dezember vom Vorwurf der Brandstiftung zunächst vor dem Amtsgericht freigesprochen worden war, steht ein heute …
„Kein berauschender Durchbruch“

Auszeichnung für Neuberger Reinhold Hensel

Neuberg – Die Überraschung war gelungen: Als die Vorsitzende Stefanie Schmehl den Familiennachmittag des Volkschors Rüdigheim im Bürgerhaus Neuberg …
Auszeichnung für Neuberger Reinhold Hensel

Aus Tennishalle nahe Hanau wird DHL-Stützpunk – Teilrückbau ist im Gang

Die Paketpost steigt rasant und bestehende Einrichtungen kommen an ihre Grenzen. Daher wird in Neuberg nahe Hanau nun eine ehemalige Tennishalle …
Aus Tennishalle nahe Hanau wird DHL-Stützpunk – Teilrückbau ist im Gang

Neuberger Scout: Er weiß, wo es langgeht

Neuberg – Friedrich Lerch, ein echtes Rüdigheimer Urgestein, ist in vielerlei Hinsicht ein Ausnahmephänomen. Vor Kurzem wurde er in den …
Neuberger Scout: Er weiß, wo es langgeht

Daniel Alt neuer Feuerwehr-Chef in Neuberg

Neuberg – Führungswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr in Neuberg: Daniel Alt, bisheriger stellvertretender Gemeindebrandinspektor, hat jetzt Uwe …
Daniel Alt neuer Feuerwehr-Chef in Neuberg

Zweite Tür für Ravolzhäuser Kirche

Neuberg – Selbst die ältesten Ravolzhäuser können sich nicht mehr daran erinnern, dass ihre Kirche einmal zwei Eingänge hatte. Nun aber soll die …
Zweite Tür für Ravolzhäuser Kirche