Netflix-Hammer! Diese unerfreuliche Änderung dürfte einige vergraulen

Netflix-Hammer! Diese unerfreuliche Änderung dürfte einige vergraulen

Auf Netflix könnte es bald eine Änderung geben, die den zahlreichen Nutzern des Streaming-Dienstes gehörig gegen den Strich gehen dürfte. Zumindest, …
Netflix-Hammer! Diese unerfreuliche Änderung dürfte einige vergraulen
6ix9ine: Freundin vollzieht irreparablen Liebesbeweis für inhaftierten Rapper - dumm oder einfach nur herzergreifend?

6ix9ine: Freundin vollzieht irreparablen Liebesbeweis für …

US-Rapper 6ix9ine weilt gerade hinter Gittern. Auf Instagram trommelt seine Freundin für dessen Freilassung. Ihr jüngste Loyalitäts-Aktion ging …
6ix9ine: Freundin vollzieht irreparablen Liebesbeweis für inhaftierten Rapper - dumm oder einfach nur herzergreifend?

Börsengang von Taxi-Alternative: Uber nimmt vollen Kurs auf die Wall Street

Der US-Fahrdienstvermittler Uber geht an die Börse. Am Freitag sollen die Papiere erstmals an der Wall Street gehandelt werden
Börsengang von Taxi-Alternative: Uber nimmt vollen Kurs auf die Wall Street

Kim Kardashians „Wet Met Gala“-Outfit verstört die Fans - „Wo sind ihre Rippen?“

Kim Kardashian zog mit ihrem extremen Outfit bei der jährlichen „Met Gala“ in New York alle Blicke auf sich und verstörte so manchen Fan. Dabei war …
Kim Kardashians „Wet Met Gala“-Outfit verstört die Fans - „Wo sind ihre Rippen?“

Bizarre Gala in New York: Gäste sollen 30.000 Dollar zahlen, um umstrittenen Staatschef zu sehen

Nach dem Rückzug mehrerer Unternehmen aus der Förderung eines Gala-Events hat der umstrittene Stargast seine Teilnahme an der Veranstaltung abgesagt.
Bizarre Gala in New York: Gäste sollen 30.000 Dollar zahlen, um umstrittenen Staatschef zu sehen

Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an

Das Leben von Sänger Moby war nicht immer einfach. Kurz nachdem er berühmt worden war, hatte er mit einer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen. In …
Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an

Studentin will ihren Abschluss mit dem perfekten Foto feiern - und stürzt vom Uni-Turm in den Tod

Es hätte das perfekte Foto werden sollen, doch nun ist sie tot. Eine 22-jährige Studentin stürzt vom Uhrenturm einer US-Uni zwölf Meter in die Tiefe. 
Studentin will ihren Abschluss mit dem perfekten Foto feiern - und stürzt vom Uni-Turm in den Tod

Lehrerin ruiniert ihre Laufbahn mit Schmuddel-Selfie - Jetzt will sie drei Millionen US-Dollar

Eine Lehrerin aus New York schickte ein Nackt-Selfie an ihren Freund, doch ein Schüler kam an das Bild. Sie wurde gefeuert, doch nun fordert die …
Lehrerin ruiniert ihre Laufbahn mit Schmuddel-Selfie - Jetzt will sie drei Millionen US-Dollar