Umweltzonen in Europa: So kämpfen andere Länder gegen dreckige Luft

Umweltplakette, Notfallzone, City-Maut: Für saubere Luft gehen europäische Städte unterschiedliche Wege. Wir geben Ihnen einen umfassenden Überblick.
Umweltzonen in Europa: So kämpfen andere Länder gegen dreckige Luft

Um bei Frauen besser anzukommen: Mann will sich von Gericht um 20 …

Er bezeichnet sich als „jungen Gott“ - doch sein Alter schrecke die Damenwelt ab. Deshalb will sich der 69-jährige Motivationstrainer Emile Ratelband …
Um bei Frauen besser anzukommen: Mann will sich von Gericht um 20 Jahre verjüngen lassen

Schrecklicher Zugunfall in den Niederlanden - Vier Kinder sterben 

Ein elektrisches Fahrrad mit Schulkindern rast in den Niederlanden durch eine Schranke und wird von einem Zug erfasst. Eine Familie ist besonders …
Schrecklicher Zugunfall in den Niederlanden - Vier Kinder sterben 

Messerattacke in Amsterdam: Verdächtiger wohnte in Deutschland - das war sein Motiv

Ein Mann sticht im Bahnhof von Amsterdam zwei Menschen nieder. Bei dem Täter handelt es sich um einen Afghanen der in Deutschland lebt. Er hat sich …
Messerattacke in Amsterdam: Verdächtiger wohnte in Deutschland - das war sein Motiv

Unglaublich: 1100 Kilo Kokain in Fischladung in den Niederlanden entdeckt

Die niederländische Polizei hat einen unglaublichen Fund gemacht: 1100 Kilo Kokain mit einem Verkaufswert von 22 Millionen Euro befand sich in …
Unglaublich: 1100 Kilo Kokain in Fischladung in den Niederlanden entdeckt

Königstag: Niederländer feiern den Geburtstag ihres Königs

Er liebt seinen Job und sein Volk liebt ihn: König Willem-Alexander hat am Freitag in Groningen (Niederlande) seinen Geburtstag mit seiner Familie …
Königstag: Niederländer feiern den Geburtstag ihres Königs

Schrecklicher Unfall: BMX-Fahrer liegt nach Trainingssturz im Koma

Der niederländische BMX-Fahrer Jelle von Gorkom ist beim Training auf der Bahn von Papendal gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen …
Schrecklicher Unfall: BMX-Fahrer liegt nach Trainingssturz im Koma

Dick Advocaat hört als Bondscoach auf

Der Niederländer Dick Advocaat wird nach der verpassten WM-Qualifikation sein Amt als Bondscoach aufgeben. Das gab der 70-Jährige am Mittwoch bekannt.
Dick Advocaat hört als Bondscoach auf