Ermittlungen gegen Senol eingestellt

Offenbach - Das Ermittlungsverfahren gegen den Offenbacher Kommunalpolitiker Muhsin Senol vom Forum Neues Offenbach ist eingestellt worden. Robert …
Ermittlungen gegen Senol eingestellt

OB stimmt die Rathaus-Mitarbeiter und Stadtwerke-Chefs ein

Offenbach - Offenbachs neuer Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke hat gestern Morgen dort Platz genommen, wo Vorgänger Horst Schneider zwei von zwölf …
OB stimmt die Rathaus-Mitarbeiter und Stadtwerke-Chefs ein

Ein selbstbewusstes Offenbach in Aufbruchstimmung

Offenbach - Das war mehr als ein Amts- und Generationswechsel an der Rathausspitze; mehr als eine Stadtverordnetenversammlung sowieso. Bei der …
Ein selbstbewusstes Offenbach in Aufbruchstimmung

Rührung im Blitzlichtgewitter: Schwenke neuer Rathaus-Chef

Offenbach - Als letzte Amtshandlung in zwölf Jahren als Offenbachs Oberbürgermeister hat Horst Schneider seinem Nachfolger Dr. Felix Schwenke die …
Rührung im Blitzlichtgewitter: Schwenke neuer Rathaus-Chef

Amtswechsel in Offenbach: Felix Schwenke neuer Chef

In einer Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung erlebten rund 400 geladene Gäste den Übergang im Amt des Offenbacher Oberbürgermeisters.
Amtswechsel in Offenbach: Felix Schwenke neuer Chef

Felix Schwenke hat die Aufgaben im Magistrat verteilt

Offenbach - Ab Sonntag 0 Uhr wird er offiziell im Amt sein. Gestern hat der künftige Oberbürgermeister Felix Schwenke (SPD) schon mal vorgestellt, …
Felix Schwenke hat die Aufgaben im Magistrat verteilt

Nur mit Karte beim OB-Wechsel

Offenbach - In einer Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung werden am Freitag, 19. Januar, der neue Oberbürgermeister eingeführt und der alte …
Nur mit Karte beim OB-Wechsel

Verdacht auf Stimmenkauf bei OB-Wahl

Offenbach - Der Vorwurf wiegt schwer: Im OB-Wahlkampf sollen Wähler bestochen worden sein. Mittlerweile ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft. …
Verdacht auf Stimmenkauf bei OB-Wahl