Video: Kickers Offenbach verlieren 1:3 gegen Mainz II
Video

Video: Kickers Offenbach verlieren 1:3 gegen Mainz II

Platz Eins ist für die Offenbacher Kickers nach der 1:3-Pleite gegen Mainz II kein Thema mehr. Wir zeigen die Höhepunkte zum Spiel. Dieses Video wird …
Video: Kickers Offenbach verlieren 1:3 gegen Mainz II

Ex-Offenbacher Modica freut sich auf sein „Heimspiel“

Er kommt zwar als Gegner, hat aber quasi ein Heimspiel auf dem Bieberer Berg. Giuliano Modica wuchs in der Nähe des Stadions heran, spielte lange bei …
Ex-Offenbacher Modica freut sich auf sein „Heimspiel“

Nejmeddin Daghfous: „Ich kann nicht zufrieden sein“

Ein Testspiel gegen die U23 des FSV Mainz 05 war der Ausgangspunkt für die Profikarriere von Nejmeddin Daghfous. Jetzt trifft er mit dem OFC auf die …
Nejmeddin Daghfous: „Ich kann nicht zufrieden sein“

Widerstand gegen Bebauung in Waldhof-West wächst

Die unlängst gegründete Bürgerinitiative gegen die geplante Bebauung im Gebiet Waldhof-West hat sich die Unterstützung von zwei Naturschutzverbänden …
Widerstand gegen Bebauung in Waldhof-West wächst

Horst Schneider pflanzt Baumgeschenk: Ein Ginkgo für den Alt-OB

Er ist schon länger nicht mehr Oberbürgermeister von Offenbach: Trotzdem hat Horst Schneider bei offiziellem Termin einen Baum gepflanzt. Den gabs zu …
Horst Schneider pflanzt Baumgeschenk: Ein Ginkgo für den Alt-OB

Erweiterungsbau der Humboldtschule soll 2022 fertiggestellt sein

Eine Sanierung der Humboldtschule wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach verschoben. Nun soll es bald losgehen. 
Erweiterungsbau der Humboldtschule soll 2022 fertiggestellt sein

So viel vertrocknetes Grün wie noch nie

Der Offenbacher Stadtservice fällt in diesem Jahr 800 Bäume - pflanzt aber nur 200 neue Bäume nach. Neue Sorten sollen dem Klimawandel standhalten.
So viel vertrocknetes Grün wie noch nie

Er trainiert jetzt Drittligamannschaft: Ex-OFC-Trainer Daniel Steuernagel hat einen neuen Job

Ex-OFC-Trainer Daniel Steuernagel hat einen neuen Job. Vier Wochen nach seiner Beurlaubung bei den Kickers unterschreibt er beim KFC Uerdingen. 
Er trainiert jetzt Drittligamannschaft: Ex-OFC-Trainer Daniel Steuernagel hat einen neuen Job