21-Jähriger stirbt nach Disco-Besuch auf dem Heimweg

21-Jähriger stirbt nach Disco-Besuch auf dem Heimweg

Ein 21-Jähriger wurde auf einem Feld in Ostfriesland tot aufgefunden. Der junge Mann war nach dem Verlassen einer Disco nicht zuhause angekommen.
21-Jähriger stirbt nach Disco-Besuch auf dem Heimweg

„XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken überraschend gestorben

Köln - Der als „XXL-Ostfriese“ bekannt gewordene Pferdeflüsterer Tamme Hanken ist tot. Der 56-Jährige sei am Montag überraschend einem Herzversagen …
„XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken überraschend gestorben

Baltrum im Winter - Wo die Ruhe zu Hause ist

Im Sommer kann es am Strand von Baltrum schon mal eng werden. Im Winter ist die kleine Ostfriesische Insel ein idealer Rückzugsraum für Ruhesuchende …
Baltrum im Winter - Wo die Ruhe zu Hause ist