Ottfried Fischer hat keine Fernseh-Angebote mehr

Ottfried Fischer hat keine Fernseh-Angebote mehr

München - Der Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer („Der Bulle von Tölz“) hat derzeit keine Fernsehangebote.
Ottfried Fischer hat keine Fernseh-Angebote mehr
30 Kilo weg: Ottfried Fischer speckt ab

30 Kilo weg: Ottfried Fischer speckt ab

München - Schauspieler Ottfried Fischer (62) speckt ab: 30 Kilo hat der schwergewichtige Schauspieler und Kabarettist schon verloren. Doch damit soll …
30 Kilo weg: Ottfried Fischer speckt ab

Ottfried Fischer: "Daheim fühlen" im Aquarium

München - Ottfried Fischer ist mit einem neuen Kabarettformat zurück: Ottis Aquarium. Allerdings im Bezahlsender Heimatkanal. Den Grund liefert er im …
Ottfried Fischer: "Daheim fühlen" im Aquarium

"Der Bulle von Tölz" bekommt ein Museum  

Bad Tölz - „Der Bulle von Tölz“ hat noch immer viele Fans - obwohl die Serie 2009 eingestellt wurde. Jetzt gibt es sogar ein eigenes Museum im Kurort …
"Der Bulle von Tölz" bekommt ein Museum  

Otti Fischer kehrt ins Fernsehen zurück

München - Nach 17 Jahren hatte Ottfried Fischer wegen seiner Parkinsonerkrankung 2012 seinen "Schlachthof" abgegeben. Jetzt kehrt der 60-Jährige mit …
Otti Fischer kehrt ins Fernsehen zurück

So wird Otti Fischers letzter "Pfarrer Braun"

München - Nun verschwindet die die letzte TV-Serie mit Ottfried Fischer: Nach elf Jahren ist Schluss mit „Pfarrer Braun“. So wird die letzte Folge.
So wird Otti Fischers letzter "Pfarrer Braun"

Kranker Otti Fischer: Hadere nicht mit Schicksal

München - Vor sechs Jahre schockte Ottfried Fischer die Öffentlichkeit mit der Nachricht über seine Parkinson-Krankheit. Doch anstatt Trübsal zu …
Kranker Otti Fischer: Hadere nicht mit Schicksal

Ottfried Fischer: Vom TV im Stich gelassen

München - Dass Ottfried Fischer immer seltener im Fernsehen zu sehen ist, passt dem Schauspieler nicht so recht. Weil sich das TV von ihm …
Ottfried Fischer: Vom TV im Stich gelassen