Straßenproteste nach Gewalttat: Achtjährige in Pakistan vergewaltigt und lebendig verbrannt 

Straßenproteste nach Gewalttat: Achtjährige in Pakistan vergewaltigt …

Eine Achtjährige soll in Pakistan vergewaltigt und auf grausame Weise umgebracht worden sein. Als der Vorfall bekannt wurde, protestierten zahlreiche …
Straßenproteste nach Gewalttat: Achtjährige in Pakistan vergewaltigt und lebendig verbrannt 
„Rache-Vergewaltigung“ in Pakistan: Perverse Methode zur Familienschlichtung

„Rache-Vergewaltigung“ in Pakistan: Perverse Methode zur …

In Pakistan wurden zehn Männer nach einer Rache-Vergewaltigung festgenommen. Infolgedessen wurde der Streit zwischen den Familien schließlich …
„Rache-Vergewaltigung“ in Pakistan: Perverse Methode zur Familienschlichtung

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Nach eigenen Angaben ist der Anführer der pakistanischen Taliban, Khalifa Umar Mansoor, offenbar tot. Näher Angaben machten die Gotteskrieger nicht.
Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Pakistans Ministerpräsident Sharif des Amtes enthoben

Jahrelang galt er als politisches Stehaufmännchen - nun muss Pakistans Ministerpräsident Nawaz Sharif gehen. Eine Entscheidung des Obersten Gerichtes …
Pakistans Ministerpräsident Sharif des Amtes enthoben

Opferzahl nach Tanker-Explosion steigt auf 153

Die Zahl der Toten nach der verheerenden Explision eines Tanklastzugs in Pakistan steigt weiter. 153 Menschen starben, wie nun bekannt wurde.
Opferzahl nach Tanker-Explosion steigt auf 153

Bilder von der Explosion eines Tanklastzugs in Pakistan

Islamabad - Nach der Explosion eines Tanklastzugs nahe der ostpakistanischen Stadt Bahawalpur ist die Zahl der Toten auf 153 gestiegen.
Bilder von der Explosion eines Tanklastzugs in Pakistan

Flugzeugabsturz in Pakistan: Es gab Probleme mit dem Triebwerk

Islamabad/Hawalian - Kurz vor dem Flugzeugabsturz mit 48 Toten in Pakistan hat der Pilot in einem Notruf Probleme mit dem Triebwerk gemeldet.
Flugzeugabsturz in Pakistan: Es gab Probleme mit dem Triebwerk

Elf Tote und viele Verletzte bei Hotelbrand in Pakistan

Islamabad - Beim Brand eines Hotels in der pakistanischen Metropole Karachi sind mindestens elf Menschen ums Leben gekommen.
Elf Tote und viele Verletzte bei Hotelbrand in Pakistan