Aaron Paul wird Vater

Aaron Paul wird Vater

In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
"Big Bang Theory"-Star nach Fehlgeburt erneut schwanger

"Big Bang Theory"-Star nach Fehlgeburt erneut schwanger

Die Schauspielerin Melissa Rauch hat verraten, dass sie schwanger ist - und dass eine vorige Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt endete. In einem …
"Big Bang Theory"-Star nach Fehlgeburt erneut schwanger

Chris Evans ist privat nicht gern in L.A. unterwegs

Weil in Kalifornien ständig irgendjemand etwas von ihm wolle, zieht sich der Schauspieler Chris Evans privat gerne in seinen Heimat-Bundesstaat …
Chris Evans ist privat nicht gern in L.A. unterwegs

Comic-Legende Stan Lee trauert um seine Frau

Er erschuf "Spider-Man", "Hulk" und "Iron Man", jetzt trauert er um seine private Superheldin: Die Frau von Comic-Legende Stan Lee ist tot.
Comic-Legende Stan Lee trauert um seine Frau

Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört

Ein Buschfeuer hat die Ranch von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und …
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört

Mit Angela Merkel oder Heidi Klum tauschen? - Och nö

Mal einen Tag lang den Job einer Prominenten machen? Das finden gar nicht so viele Frauen verlockend, wie eine Umfrage zeigt.
Mit Angela Merkel oder Heidi Klum tauschen? - Och nö

Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern

Michael Keaton hat im letzten Jahr einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen. Jetzt macht er sich Sorgen, ob die Plakette vielleicht …
Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern

Amnesty International: Weniger Hinrichtungen, mehr Todesurteile

Berlin - In China werden mehr Menschen hingerichtet als in allen anderen Ländern der Welt zusammen. Aber auch in einer großen westlichen Demokratie …
Amnesty International: Weniger Hinrichtungen, mehr Todesurteile