Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf

Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf

Die Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus kämpft weiter gegen den Brustkrebs. Ihre Söhne unterstützen sie nun mit einem besonderen Video.
Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf
LG packt den Google Assistant in seine OLED-Fernseher

LG packt den Google Assistant in seine OLED-Fernseher

Auf die klassische TV-Fernbedienung können Fernsehnutzer bald verzichten. LG etwa setzt bei seinen OLED-Geräten künftig auf den Sprachassistenten …
LG packt den Google Assistant in seine OLED-Fernseher

Lena Dunham und Jack Antonoff haben sich getrennt

Fünf Jahre lang waren sie ein Paar, immer wieder wurde über eine Verlobung spekuliert. Jetzt gehen Lena Dunham und Jack Antonoff getrennte Wege.
Lena Dunham und Jack Antonoff haben sich getrennt

Verein bestätigt: Nigel de Jong wechselt zu Mainz 05

Ein Jahr nach der Verpflichtung von Bojan Krkic hat Mainz 05 schon wieder einen Transfercoup verkündet. Nach Stationen beim HSV, Manchester City und …
Verein bestätigt: Nigel de Jong wechselt zu Mainz 05

Chrissy Teigen und John Legend erleben Odyssee

Mal eben von L.A. nach Tokio über Silvester? Es erschien Model Chrissy Teigen und ihrem Mann John Legend als gute Idee. Nun, sie haben wenigstens …
Chrissy Teigen und John Legend erleben Odyssee

Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden

Melissa Rauch im Babyglück - der Big-Bang-Theory-Star ist Mutter einer Tochter geworden. Doch der Weg dorthin war nach ihren Worten nicht leicht.
"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden

Iranischer Ringer musste verlieren - Kein Duell mit Israeli

Teheran (dpa) - Bei der U23-Ringer-WM in Polen hat es erneut einen Eklat um die iranische Boykott-Politik gegen israelische Sportler gegeben.
Iranischer Ringer musste verlieren - Kein Duell mit Israeli