Tödliche Kneipen-Schießerei: Traunreut in Schockstarre

Tödliche Kneipen-Schießerei: Traunreut in Schockstarre

Das oberbayerische Traunreut befindet sich am Tag nach der tödlichen Schießerei in einer kleinen Kneipe am St. Georgsplatz noch immer in Schockstarre.
Tödliche Kneipen-Schießerei: Traunreut in Schockstarre
Mann stürzt in der Watzmann-Ostwand 200 Meter in den Tod

Mann stürzt in der Watzmann-Ostwand 200 Meter in den Tod

Auf dem Watzmann in Oberbayern hat sich am Dienstagnachmittag ein tragischer Bergunfall ereignet. Dabei kam ein Bergsteiger ums Leben.
Mann stürzt in der Watzmann-Ostwand 200 Meter in den Tod

Frau darf ins Auswahlverfahren der Polizei - trotz dieses Makels

Welche Eigenschaften entscheiden darüber, ob jemand Polizist werden darf? Bisher galt die Körpergröße als Kriterium, doch das könnte jetzt ein Ende …
Frau darf ins Auswahlverfahren der Polizei - trotz dieses Makels

Nach G20-Krawallen: Gegen 49 Polizisten wird ermittelt

Mehr als zwei Wochen nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen rund um den G20-Gipfel in Hamburg ist die Zahl der Ermittlungen gegen Polizisten …
Nach G20-Krawallen: Gegen 49 Polizisten wird ermittelt

Verbindungen zur Mafia: Polizei zerschlägt Drogenhändlerring

Ein erfolgreicher Schlag gegen die Drogenkriminalität gelang der Polizei in Baden-Württemberg und Italien bereits am Mittwoch. Es kam zu mehreren …
Verbindungen zur Mafia: Polizei zerschlägt Drogenhändlerring

Verkehrsrowdy pöbelt ausgerechnet Zivilstreife an

Ausgerechnet an eine Zivilstreife geriet ein pöbelnder Verkehrsrowdy. Das wurde ihm zum Verhängnis.
Verkehrsrowdy pöbelt ausgerechnet Zivilstreife an

„Da liegt jemand im Bett!“ - Hausbesitzer erwischt Einbrecher

Ein Einbruch in die eigene Wohnung ist ein absoluter Albtraum für jeden. Für einen Mann aus den USA wurde es sogar überaus bizarr. Denn er fand den …
„Da liegt jemand im Bett!“ - Hausbesitzer erwischt Einbrecher

Wärter bricht leblos zusammen - Häftlinge reagieren anders als erwartet

Es hätte ihre Chance auf eine Flucht sein können. Während sie in der Hitze Georgias schufteten, kippte auf einmal der Polizist der sechs Häftlinge …
Wärter bricht leblos zusammen - Häftlinge reagieren anders als erwartet