Vermisste Rebecca: Staatsanwalt enthüllt drei neue Fakten, die den Fall in neuem Licht erscheinen lassen

Vermisste Rebecca: Staatsanwalt enthüllt drei neue Fakten, die den …

Was bisher nicht bekannt war: Staatsanwalt enthüllte nun ein Jahr nach dem Verschwinden von Rebecca Reusch drei neue Fakten zum Fall. 
Vermisste Rebecca: Staatsanwalt enthüllt drei neue Fakten, die den Fall in neuem Licht erscheinen lassen
Fahrer sucht nach Unfall das Weite: Führt die Blutspur die Polizei zum Verdächtigen?

Fahrer sucht nach Unfall das Weite: Führt die Blutspur die Polizei …

Nach einem Unfall in Offenbach mit einem Ford ohne Kennzeichen fliehen die Insassen des Wagens. Führt die Blutspur die Polizei zum Fahrer?
Fahrer sucht nach Unfall das Weite: Führt die Blutspur die Polizei zum Verdächtigen?

Betrunkener verursacht schweren Unfall und geht auf Polizisten los

In Bielefeld (NRW) hatte die Polizei mit einem betrunkenen Autofahrer einiges zu tun. Er verursachte erst einen Unfall und griff dann die Beamten an.
Betrunkener verursacht schweren Unfall und geht auf Polizisten los

Gefährlicher SEK-Einsatz – großes Waffenlager entdeckt

Bei einem SEK-Einsatz wurde ein gefährliches Waffenlager gefunden. Im Zuge einer bundesweiten Razzia gab es mehrere Festnahmen. Die Männer sollen …
Gefährlicher SEK-Einsatz – großes Waffenlager entdeckt

Leichenfund: Handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten?

In einem Bergsee wurde eine tote Person entdeckt. Die Leiche wurde inzwischen aus dem Gewässer geborgen. Die Polizei hat weitere Ermittlungen …
Leichenfund: Handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten?

Schwangere und Kleinkind in Unfall verwickelt – mehrere Verletzte

Bei einem schweren Auffahrunfall sind zwei Autos mit voller Wucht zusammengestoßen. Ein Kleinkind und eine schwangere Frau waren involviert. Die …
Schwangere und Kleinkind in Unfall verwickelt – mehrere Verletzte

Bombendrohung gegen Hotel: Polizei evakuiert Gebäude

Am frühen Freitagmorgen kam es zu einer Bombendrohung gegen ein Hotel in der Innenstadt von Bielefeld (NRW). Die Polizei evakuierte alle Gäste.
Bombendrohung gegen Hotel: Polizei evakuiert Gebäude

Wohnhaus in Brand: Frau schwebt in Lebensgefahr

In einem Wohnhaus ist ein Feuer ausgebrochen. Eine Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Die Polizei erhebt gegen die Person nun schwere Vorwürfe. 
Wohnhaus in Brand: Frau schwebt in Lebensgefahr