Porsche von verstorbenem „Fast & Furious“-Star Paul Walker wird versteigert

Porsche von verstorbenem „Fast & Furious“-Star Paul Walker wird …

Nicht nur in der Actionreihe „Fast & Furious“ war Paul Walker (†40) Autoliebhaber. Ein weiteres Stück aus seiner legendären Privatsammlung wird nun …
Porsche von verstorbenem „Fast & Furious“-Star Paul Walker wird versteigert
Porsche-Chef: Formel-1-Projekt kann profitabel sein

Porsche-Chef: Formel-1-Projekt kann profitabel sein

Im Falle eines Einstiegs in die Formel 1 sieht Porsche kein größeres wirtschaftliches Risiko. Er sei „zuversichtlich, dass es profitabel“ sein könne, …
Porsche-Chef: Formel-1-Projekt kann profitabel sein

Geheimes Schumacher-Auto aufgetaucht - es stammt von Ferraris Konkurrenz

Ein bisher unbekanntes Auto von Michael Schumacher kommt jetzt ans Licht. Der siebenmalige Weltmeister besaß offenbar einen Porsche Carrera GT.
Geheimes Schumacher-Auto aufgetaucht - es stammt von Ferraris Konkurrenz

Porsche schließt Vergleich mit US-Klägern

Im Streit um irreführende Verbrauchswertangaben hat der Sportwagenbauer in den USA einem Vergleich zugestimmt. Kläger erhalten mindestens 80 …
Porsche schließt Vergleich mit US-Klägern

Porsche überholt: Cupra-Fahrer haben die meisten Flensburg-Punkte

Die junge Seat-Tochter Cupra hat einen unrühmlichen Spitzenplatz ergattert: Ihre Fahrer sind besonders häufig in Flensburg aktenkundig. Eine andere …
Porsche überholt: Cupra-Fahrer haben die meisten Flensburg-Punkte

Brabus knöpft sich Porsche 911 vor

Sie kommen zwar auch aus Stuttgart, tragen aber keinen Stern: Zum ersten Mal legt die vor allem als Mercedes-Tuner bekannte PS-Schmiede Brabus nun …
Brabus knöpft sich Porsche 911 vor

Porsche: Weniger Absatz, mehr operativer Gewinn

Porsche zeigt sich zufrieden - man sei „trotz aller globalen Herausforderungen voll auf Kurs“. Doch der Ausblick auf das Gesamtjahr sei schwierig, …
Porsche: Weniger Absatz, mehr operativer Gewinn

Formel 1: Einstieg von Porsche und Audi - VW-Chef Diess packt aus

Volkswagen-Boss Herbert Diess bestätigt: Audi und Porsche wollen in die Formel 1 einsteigen! Vor allem bei Porsche sei der Einstieg „sehr konkret“.
Formel 1: Einstieg von Porsche und Audi - VW-Chef Diess packt aus