Prinz Charles: Ist der 69-Jährige unheilbar krank?

Prinz Charles: Ist der 69-Jährige unheilbar krank?

Seit Prinz Charles bei der Hochzeit von Prinz Harry die Rolle des Brautvaters übernommen hat, ist es still um den ewigen Thronfolger der Queen …
Prinz Charles: Ist der 69-Jährige unheilbar krank?
Verrückt! Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine Stil-Ikone

Verrückt! Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine …

Prinz George (5) ist niedlich, keine Frage. Nun hat ein britisches Magazin den kleinen Royal zu einer Stil-Ikone erkoren. Das klingt doch irgendwie …
Verrückt! Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine Stil-Ikone

Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Auch die Royals sind zuhause ganz normale Menschen mit ganz normalen Spitznamen. Fernab der Öffentlichkeit nennen sie sich unter anderem sogar …
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Prinz Louis in London getauft - Deshalb war die Queen nicht dabei

Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, Prinz Louis, ist in London getauft worden. Doch bei der Zeremonie fehlte seine Urgroßmutter, Queen …
Prinz Louis in London getauft - Deshalb war die Queen nicht dabei

Royals überraschen: Das sind die Taufpaten von Prinz Louis

Wer wird Pate von Prinz Louis? Darüber wurde heftig spekuliert - auch ob Herzogin Meghan darunter sein wird. Nun verkündete der Palast, auf wen die …
Royals überraschen: Das sind die Taufpaten von Prinz Louis

Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington …
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Tatsächlich so auf Netflix: Herzogin Kate in Slip und Strapsen

Herzogin Kate in Reizwäsche und Strapsen? Unvorstellbar! Doch diesen Eindruck bekamen zahlreiche Netflix-Nutzer in der vergangenen Woche.
Tatsächlich so auf Netflix: Herzogin Kate in Slip und Strapsen

Royal Wedding: Super Dickmann‘s entschuldigt sich nach Shitstorm für diesen Facebook-Post

Die Höhepunkte der Royal-Wedding im Ticker: Wir berichten von der Hochzeit von Harry und Meghan aus Windsor - mit vielen Hintergrundinfos und Tratsch.
Royal Wedding: Super Dickmann‘s entschuldigt sich nach Shitstorm für diesen Facebook-Post