Rugby-Bundesliga: RKH vor Abstiegsduell „erschreckend schwach“

Frankfurt -  Mit dieser Leistung wird es der Rugby-Erstligist RK Heusenstamm auch am nächsten Samstag (15 Uhr) im wohl vorentscheidenden …
Rugby-Bundesliga: RKH vor Abstiegsduell „erschreckend schwach“

Rugby: „Füchse“ nach klarer Pausenführung nur Unentschieden

Heusenstamm - Dieses Unentschieden war nicht zu erwarten, aber im Kampf um den direkten Klassenerhalt in der Rugby-Bundesliga ist es für den RK …
Rugby: „Füchse“ nach klarer Pausenführung nur Unentschieden

Schmitt fehlt „Füchsen“ im Endspurt

Offenbach - Unmittelbar vor der entscheidenden Phase der Saison in der Rugby-Bundesliga muss der RK Heusenstamm einen herben Rückschlag verkraften.
Schmitt fehlt „Füchsen“ im Endspurt

Rugby: 18-jähriger Jan Iding gibt Einstand bei RK Heusenstamm

Offenbach -  Auf diesen Moment hat Jan Iding acht Jahre lang hingearbeitet. Entsprechend groß ist nun die Freude auf sein Bundesliga-Debüt. Von …
Rugby: 18-jähriger Jan Iding gibt Einstand bei RK Heusenstamm

Einziger Trost für RK Heusenstamm: nicht dreistellig verloren

Offenbach - Immerhin: Der RK Heusenstamm hat zum Rückrundenauftakt der Rugby-Bundesliga nicht dreistellig verloren. Das war dann aber auch schon fast …
Einziger Trost für RK Heusenstamm: nicht dreistellig verloren

König Felipe schaut zu beim Hees-Debüt

Madrid - Um erstmals bei einer Partie der 15er-Auswahl des Deutschen Rugby-Verbandes (DRV) als Spieler dabei zu sein, hat er sich auf der Arbeit …
König Felipe schaut zu beim Hees-Debüt

„Füchse“ verlieren ihre Schaltzentrale

Offenbach - Seit Jahren ist der RK Heusenstamm im Rugby das Aushängeschild in der Region und somit der Anziehungspunkt für die besten Spieler aus den …
„Füchse“ verlieren ihre Schaltzentrale

Schon vor dem ersten Länderspiel ein „Held“

Offenbach - Er ist gebürtiger Frankfurter – und ein „Held von Offenbach“: Gino Gennaro vom RK Heusenstamm gehört zu den Spielern, die dafür sorgen, …
Schon vor dem ersten Länderspiel ein „Held“