Rettungshundestaffel findet nach stundenlanger Suche Vermissten im Wald

Rettungshundestaffel findet nach stundenlanger Suche Vermissten im …

In den Abendstunden am 5. Dezember wurde die Rettungshundestaffel Main-Kinzig zu einem Einsatz in Freigericht alarmiert. Vermisst wurde ein älterer …
Rettungshundestaffel findet nach stundenlanger Suche Vermissten im Wald
Süßwarenindustrie produziert mehr Schokoladen-Nikoläuse

Süßwarenindustrie produziert mehr Schokoladen-Nikoläuse

103 Millionen leckere Schokoladen-Nikoläuse wurden für den deutschen Markt hergestellt. Doch auch andere Länder dürfen sich auf den Hochgenuss freuen.
Süßwarenindustrie produziert mehr Schokoladen-Nikoläuse

Nikolauspostamt: Auch „große Kinder“ bekommen Antwort

Der Nikolaus ist für alle da: Das betont der Festausschuss St. Nikolaus im Saarland vor allem vor dem Hintergrund der Pandemie. Auch Erwachsene …
Nikolauspostamt: Auch „große Kinder“ bekommen Antwort

Wenn der Nikolaus Online-Botschaften schickt

Das Corona-Jahr macht auch dem Nikolaus einen Strich durch die Rechnung. Eine Gilde in Friedrichshafen will die Kinder zumindest virtuell besuchen.
Wenn der Nikolaus Online-Botschaften schickt

Der klassische Weihnachts-Streit: Beatrice Egli stellt die Frage aller Fragen

Beatrice Egli freut sich über eine vorweihnachtliche Überraschung und kommt ins Grübeln. Wie beantworten Sie die große Weihnachts-Streitfrage?
Der klassische Weihnachts-Streit: Beatrice Egli stellt die Frage aller Fragen

Wie Kinder Antwort auf den Wunschzettel bekommen

Gibt es den Nikolaus oder den Weihnachtsmann wirklich? Und wo wohnt er? Diese Fragen beschäftigen viele Kinder. Tatsächlich beantworten Christkind …
Wie Kinder Antwort auf den Wunschzettel bekommen

Kinder können an den Nikolaus schreiben

Das Nikolauspostamt - ja richtig gehört - das hat auch dieses Jahr alle Hände voll zu tun. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt gingen mehrere Tausend …
Kinder können an den Nikolaus schreiben

Prozess nach tödlicher Gewalttat am Augsburger Königsplatz

Bundesweit wurde im vergangenen Dezember über ein Verbrechen im vorweihnachtlichen Augsburg diskutiert. Bei einem Streit mit Jugendlichen wurde ein …
Prozess nach tödlicher Gewalttat am Augsburger Königsplatz