SAP plant neues Abfindungsprogramm für Mitarbeiter

SAP plant neues Abfindungsprogramm für Mitarbeiter

Walldorf - Der Softwarehersteller SAP verhandelt mit dem Betriebsrat über ein weiteres Vorruhestands- und Abfindungsprogramm.
SAP plant neues Abfindungsprogramm für Mitarbeiter

SAP-Chef bekommt rund 14 Millionen Euro

Walldorf - Dank langfristiger Gehaltsbestandteile bekommt SAP-Chef Bill McDermott für das vergangene Jahr fast drei Mal soviel wie 2015.
SAP-Chef bekommt rund 14 Millionen Euro

Deutsche Unternehmen an Weltbörsen abgeschlagen

Frankfurt/Main - Der Software-Riese SAP und der Elektrokonzern Siemens sind gemessen am Börsenwert Deutschlands teuerste Unternehmen. Der Abstand zu …
Deutsche Unternehmen an Weltbörsen abgeschlagen

Das sind die teuersten Unternehmen der Welt

Stuttgart/Frankfurt - Vor allem der schwache Euro hat den Börsenwert europäischer Großkonzerne im Jahr 2014 schrumpfen lassen. Ganz vorne liegen …
Das sind die teuersten Unternehmen der Welt

IBM und Apple schmieden Business-Allianz

Cupertino - Vor 30 Jahren waren sie noch erbitterte Feinde, jetzt will Apple im Tandem mit IBM massiv ins Firmengeschäft eindringen. Dabei …
IBM und Apple schmieden Business-Allianz

SAP bemüht sich um den Mittelstand

Walldorf - SAP will seine Position im Mittelstand ausbauen. Vor Jahren nahm der Softwarekonzern sich schon einmal kleine und mittelgroße Firmen vor. …
SAP bemüht sich um den Mittelstand

VW forschungsintensivster Konzern der Welt

Wolfsburg - Wenn es aber um Forschungsausgaben geht, steht VW einer Analyse zufolge weltweit an der Spitze - und zwar auch über alle anderen Branchen …
VW forschungsintensivster Konzern der Welt

Die Aldis sind weiter die reichsten Deutschen

Düsseldorf/Hamburg - Für Deutschlands Superreiche war 2013 ein Traumjahr: Noch nie gab es so viele Milliardäre. Noch nie verfügten sie über so viel …
Die Aldis sind weiter die reichsten Deutschen