Laugengebäck mit Honig-Senf-Dip

Laugengebäck mit Honig-Senf-Dip

Wer Brezeln nicht widerstehen kann, die herrlich mit grobem Salz bestreut sind, wird das kleine Laugengebäck von Food-Bloggerin Mareike Pucka lieben. …
Laugengebäck mit Honig-Senf-Dip
Salatgurken mit Senf besser verdaulich

Salatgurken mit Senf besser verdaulich

Vom Gurkensalat über Gurkensticks bis zur kalten Gurkensuppe - durch ihren hohen Wassergehalt sind Gurken ideale Durstlöscher. Es gibt dabei eine …
Salatgurken mit Senf besser verdaulich

Schlecht geworden? Das sollten Sie mit der Flüssigkeit auf dem Senf tun

Wer bei Speisen gerne seinen Senf dazugibt, stutzt schon mal: Manchmal hat sich Flüssigkeit auf der gelben Masse im Töpfchen abgesetzt. Macht das den …
Schlecht geworden? Das sollten Sie mit der Flüssigkeit auf dem Senf tun

Rezept für Hähnchen-Päckchen mit Aprikosen-Senf-Soße

Ein wenig Vorbereitung, aber dann geht es ganz schnell: Mit einem fruchtigen Soße ist das Hähnchen etwas für den Feierabend, aber auch wenn Besuch …
Rezept für Hähnchen-Päckchen mit Aprikosen-Senf-Soße

Das Weißwurst-Sandwich mit süßem Senf und sauren Gurken

Oktoberfest für zwischendurch: In Laugenbrötchen gepackt und mit eingelegtem Gemüse und süßem Senf kombiniert lassen sich Weißwürstchen auch …
Das Weißwurst-Sandwich mit süßem Senf und sauren Gurken

Senf mit einer Prise Lokalkolorit

Dreieich - „Lassen Sie uns doch erst mal etwas probieren.“ Evert Kornmayer weist auf den Teller mit Würstchen. Dazu serviert er Senf – und der hat es …
Senf mit einer Prise Lokalkolorit