Städte sehen Böllerverbot an Silvester skeptisch

Städte sehen Böllerverbot an Silvester skeptisch

Keine Knallerei für bessere Luft - die Deutsche Umwelthilfe hält das in 31 Städten für angebracht. Einige Kommunen winken bereits ab - warum?
Städte sehen Böllerverbot an Silvester skeptisch
Schluss mit Böllern? Umwelthilfe will Silvesterfeuerwerk in 31 Städten verbieten lassen

Schluss mit Böllern? Umwelthilfe will Silvesterfeuerwerk in 31 …

Das Silvesterfeuerwerk ist vielen Umweltschützern ein Dorn im Auge. Die Deutsche Umwelthilfe strebt nun weitere Verbote an.
Schluss mit Böllern? Umwelthilfe will Silvesterfeuerwerk in 31 Städten verbieten lassen

Berliner Grüne wollen Silvesterböller-Verkauf verbieten

Berlin (dpa) - Privates Böllern an Silvester soll in Berlin nach dem Willen der Grünen verboten werden. Auf einem Landesparteitag beschlossen die …
Berliner Grüne wollen Silvesterböller-Verkauf verbieten

Liebesbrief in Disco gefunden: Das Ende fällt richtig krass aus

Skurril bis haarsträubend: Nach einer Silvesterparty in einer nordenglischen Disco finden Reinigungskräfte einen Brief schmuddeligen aber irgendwie …
Liebesbrief in Disco gefunden: Das Ende fällt richtig krass aus

Mann klemmt sein bestes Stück ein: Feuerwehr scheitert erst mit Kreissäge - hat dann aber eine Idee

Mit so einem Fall hatte wohl keiner der Beteiligten gerechnet. Weil ein Mann in der Silvesternacht sein bestes Stück eingeklemmt hatte, musste sogar …
Mann klemmt sein bestes Stück ein: Feuerwehr scheitert erst mit Kreissäge - hat dann aber eine Idee

Randalierer zerstören Toilettenanlage in Schaafheim

Schaafheim - In der Silvesternacht zerstörten Unbekannte eine öffentliche Toilette in der Friedrich-Ebert-Straße und richten dabei einen Schaden …
Randalierer zerstören Toilettenanlage in Schaafheim

Chaos in Ostfriesland: Holländer stürmen deutsche Aldi- und Lidl-Discounter - aus diesem Grund

Kaufwütige Holländer stürmen Aldi- und Lidl-Filialen im nahe der Grenze gelegenen Städtchen Bunde in Ostfriesland. Doch was ist der Grund für den …
Chaos in Ostfriesland: Holländer stürmen deutsche Aldi- und Lidl-Discounter - aus diesem Grund

Platzpatronen-Schuss ruft Polizei auf den Plan

Weckersheim - Ein Schuss mit einer Platzpatrone hat in Weckesheim einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Anwohner hatten am Neujahrsabend Schüsse …
Platzpatronen-Schuss ruft Polizei auf den Plan