TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Krebs gestorben

TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Krebs gestorben

Er wurde im Fernsehen als Auswanderer bekannt, war Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. …
TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Krebs gestorben
Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Die spanische Schauspielerin setzt in ihrem Leben klare Prioritäten. Die Arbeit steht bei Penélope Cruz jedenfalls nicht an erster Stelle.
Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

90-Millionen-Eurojackpot auf fünf Gewinner verteilt

90 Millionen Euro warteten diese Woche im Eurojackpot. Er war zehn Wochen hintereinander nicht geknackt worden. Jetzt können gleich fünf Spieler …
90-Millionen-Eurojackpot auf fünf Gewinner verteilt

Duell England gegen Kroatien - Spanien kann nur noch hoffen

London (dpa) - England und Kroatien haben es selbst in der Hand, Ex-Weltmeister Spanien kann nur noch hoffen. Am Sonntag (15.00 Uhr) fällt in London …
Duell England gegen Kroatien - Spanien kann nur noch hoffen

Dembélé wegen Mietschulden von 20.000 Euro verklagt

Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister Ousmane Dembélé sorgt auch über ein Jahr nach seinem denkwürdigen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona …
Dembélé wegen Mietschulden von 20.000 Euro verklagt

Illegale Migration in die EU steuert auf Fünf-Jahres-Tief zu

Das Thema Zuwanderung verändert derzeit die politische Landschaft Europas wie kaum ein zweites. Doch tatsächlich sinken die Zahlen drastisch: 2018 …
Illegale Migration in die EU steuert auf Fünf-Jahres-Tief zu

Hrubesch-Abschied: Fußball-Frauen haben Weltspitze im Blick

Das Wort Wehmut scheint Horst Hrubesch fremd zu sein. Nach seinem letzten Spiel als Frauen-Bundestrainer wirkte er aufgekratzt wie selten. Er geht …
Hrubesch-Abschied: Fußball-Frauen haben Weltspitze im Blick

Real Madrid: Cheftrainer Solari bekommt Vertrag bis 2021

Madrid (dpa) - Der neue Chefcoach des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid, Santiago Solari, bekommt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, …
Real Madrid: Cheftrainer Solari bekommt Vertrag bis 2021