So will Schweden für eine feministische Außenpolitik sorgen

So will Schweden für eine feministische Außenpolitik sorgen

Schweden hat ein Handbuch für feministische Außenpolitik veröffentlicht. Die Regierung stellte in Stockholm einen hundertseitigen Leitfaden vor. 
So will Schweden für eine feministische Außenpolitik sorgen
Mann mit Down-Syndrom erschossen - Schwedische Polizei in der Kritik

Mann mit Down-Syndrom erschossen - Schwedische Polizei in der Kritik

In Stockholm wurde nun ein Mann mit Down-Syndrom von zwei Polizisten erschossen. Der Grund: er trug eine Spielzeug-Waffe mit sich. 
Mann mit Down-Syndrom erschossen - Schwedische Polizei in der Kritik
Video

Dieses schwedische Model war früher Mobbing-Opfer - warum, ist einfach unvorstellbar

Ia Ostergren ist eine bildhübsche Frau. Doch auch sie wurde in ihrer Schulzeit Opfer von Hänseleien. Wofür sie ihre Mitschüler aber einst mobbten, …
Dieses schwedische Model war früher Mobbing-Opfer - warum, ist einfach unvorstellbar

Beerdigung von Star-DJ Avicii: So verlief die Zeremonie

Der Tod von Star-DJ Avicii sorgte weltweit für Trauer. Am Sonntag wurde der 28-Jährige im engsten Familien- und Freundeskreis in Stockholm beigesetzt.
Beerdigung von Star-DJ Avicii: So verlief die Zeremonie

Zuckersüß: Schwedische Mini-Prinzessin Adrienne getauft

Das schwedische Königshaus hat ihren jüngsten Sprössling getauft - die süße Mini-Prinzessin Adrienne. Die Wahl des Names für die Tochter von …
Zuckersüß: Schwedische Mini-Prinzessin Adrienne getauft

Nach Tod von Avicii: Familie äußert sich zur Beerdigung

Nach dem tragischen Tod von Star-DJ Avicii im vergangenen Monat hat die Familie des Musikers nun Details zu seinem Begräbnis bekanntgegeben. 
Nach Tod von Avicii: Familie äußert sich zur Beerdigung

Schwedens Trainer: Deutsche Mannschaft „bestes Team der Welt“

Für Gruppengegner Schweden zählt Deutschland bei der WM in Russland zu den ganz klaren Turnierfavoriten.
Schwedens Trainer: Deutsche Mannschaft „bestes Team der Welt“

Hohes Ziel: Spotify will 200 Millionen Nutzer haben

Spotify setzt sich vor dem geplanten Börsengang Anfang April hohe Ziele. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Nutzer auf 200 Millionen steigen.
Hohes Ziel: Spotify will 200 Millionen Nutzer haben