Darmstadt 98 will gegen Köln die Wende schaffen

Darmstadt - Die Niederlage in Bochum war unnötig. Entsprechend verärgert sind die Spieler des SV Darmstadt 98 gewesen. Die Länderspielpause soll nun …
Darmstadt 98 will gegen Köln die Wende schaffen

Bochumer Weilandt düpiert die „Lilien“

Bochum - Es hatte etwas vom Slalomlauf, was da nach 62 Minuten vor sich ging. Besonders ärgerlich aus Sicht des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt …
Bochumer Weilandt düpiert die „Lilien“

Nur der Sieger darf nach oben schielen

Darmstadt- Mit Serien und Dirk Schuster ist das so eine Sache, eine tiefe Freundschaft scheint das zwischen beiden nicht zu sein. Daraus macht der …
Nur der Sieger darf nach oben schielen

Darmstadt will Serie fortsetzen - Bochum "schwierige Aufgabe"

Darmstadt - Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat in der Liga schon über einen Monat nicht mehr verloren - und würde diese kleine Herbst-Serie …
Darmstadt will Serie fortsetzen - Bochum "schwierige Aufgabe"

Aufregung um Sulu beim 3:1 der „Lilien“

Darmstadt - Vier Tore, zwei Platzverweise und jede Menge Zoff: Es war ordentlich was los, beim hart erkämpften 3:1 (1:0)-Sieg des …
Aufregung um Sulu beim 3:1 der „Lilien“

Und plötzlich war Darmstadts Co-Trainer Steinmetz weg...

Darmstadt - Kuriose Szene beim Zweitliga-Sieg des SV Darmstadt 98 gegen den 1. FC Magdeburg: Darmstadts Co-Trainer Frank Steinmetz versteckte sich in …
Und plötzlich war Darmstadts Co-Trainer Steinmetz weg...

Aufsteiger wird für Schuster „harte Nuss“

Darmstadt - Es gehört zu den ritualisierten Abläufen im Alltag des Fußballgeschäfts, vor den Spielen zu ermitteln, wer der Favorit ist. Von Jakob …
Aufsteiger wird für Schuster „harte Nuss“

Startschuss für Umbau am Böllenfalltor

Darmstadt - So kultig sie auch sein mag, zeitgemäß ist die Gegengerade im Stadion am Böllenfalltor schon lange nicht mehr. Und sie wird es in dieser …
Startschuss für Umbau am Böllenfalltor