Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle

Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle

Die Enttäuschung war groß! Nur ein Münster-Tatort wird 2018 ausgestrahlt. Doch nun gibt es Neuigkeiten: Drei neue Fälle sind bereits in Planung.
Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle
„Tatort-Stars“ Margarita Broich und Martin Wuttke haben sich getrennt

„Tatort-Stars“ Margarita Broich und Martin Wuttke haben sich getrennt

Das Schauspielerpaar Margarita Broich (58) und Martin Wuttke (56) hat sich getrennt. Nach 25 gemeinsamen Jahren gehen die „Tatort“-Stars getrennte …
„Tatort-Stars“ Margarita Broich und Martin Wuttke haben sich getrennt

Kiffer hält Polizisten für Schauspieler - dann hat er ein ziemliches Problem

Bei den Dreharbeiten zu einer neuen „Tatort“-Folge in Weimar hat ein Mann mit Marihuana-Zigarette echte Polizisten mit Schauspielern verwechselt.
Kiffer hält Polizisten für Schauspieler - dann hat er ein ziemliches Problem

Til Schweiger meckert über seinen Tatort-Termin

Til Schweiger, Schauspieler, ist höchst unzufrieden über den Sendeplatz für die Fernsehpremiere seines Kino-Tatorts "Tschiller: Off Duty".
Til Schweiger meckert über seinen Tatort-Termin

„Tatort“-Star Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

Schauspieler Axel Prahl (58) hat Ärger. Ein Betrüger zockt den „Tatort“-Star ab. Die Tour ist ziemlich mies. Doch es gibt noch andere Dinge die den …
„Tatort“-Star Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

So lief die Premiere des neuen Tatorts in Münster ab

Darauf freuen sich die Fans schon seit Wochen: Der neue Tatort aus Münster wird am Sonntag (27. Mai) im Ersten ausgestrahlt. Vorher lief die Premiere …
So lief die Premiere des neuen Tatorts in Münster ab

„Er fehlt mir immer noch“: Trauriges Geständnis von Wotan Wilke Möhring

Auch 14 Jahre nach dessen Tod hat Schauspieler Wotan Wilke Möhring das Ableben seines Vaters noch nicht  verwunden. Das sagte er in einem Interview.
„Er fehlt mir immer noch“: Trauriges Geständnis von Wotan Wilke Möhring

„Tatort“-Wiederholungs-Rekord - dieses Datum schreibt Geschichte

Ob diese Nachricht „Tatort“-Fans begeistert? Ein Tag im Mai ist nach Ansicht von Experten nämlich rekordverdächtig. Raten Sie mal warum.  
„Tatort“-Wiederholungs-Rekord - dieses Datum schreibt Geschichte