Alternde deutsche Tennis-Damen weiter erstklassig

Alternde deutsche Tennis-Damen weiter erstklassig

Der Sieg im Abstiegsspiel in Lettland fiel den deutschen Tennis-Damen leichter als gedacht. Matchwinnerin Mona Barthel war mit schon 28 Jahren …
Alternde deutsche Tennis-Damen weiter erstklassig
Barthel lässt deutsche Tennis-Damen jubeln

Barthel lässt deutsche Tennis-Damen jubeln

Das hätte sich Mona Barthel zu Beginn dieser Tennis-Woche wohl selbst kaum träumen lassen. Erst rückt die Neumünsteranerin für Angelique Kerber ins …
Barthel lässt deutsche Tennis-Damen jubeln

Beste Chancen für Tennis-Damen auf Weltgruppen-Verbleib

Noch ist nichts entschieden bei der Fed-Cup-Relegation in Lettland, doch die deutschen Tennis-Damen gehen mit einer optimalen Ausgangsposition in den …
Beste Chancen für Tennis-Damen auf Weltgruppen-Verbleib

Klassenverbleib für Tennis-Damen nah: 2:0 in Lettland

Der erste Sieg von Andrea Petkovic im Fed Cup seit 2016 könnte ein ganz wichtiger sein. Bei der Relegation in Lettland schlug die Hessin die höher …
Klassenverbleib für Tennis-Damen nah: 2:0 in Lettland

Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang

Schon wieder eine frühe Niederlage für Alexander Zverev, diesmal beim traditionsreichen Tennis-Turnier in Monte Carlo. Die deutsche Hoffnung kommt in …
Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang

Deutsche Tennis-Damen spielen um Verbleib in Weltgruppe

Zuletzt stiegen die deutschen Tennis-Damen im Fed Cup vor sieben Jahren aus der Gruppe der acht Top-Nationen ab. Bei der Relegation in Lettland ist …
Deutsche Tennis-Damen spielen um Verbleib in Weltgruppe

Petkovic kann in Lettland Weg zum Klassenerhalt weisen

Das erste Einzel kann im deutschen Fed-Cup-Relegationsspiel in Lettland schon wegweisend sein. Dann trifft Andrea Petkovic am Karfreitag auf die …
Petkovic kann in Lettland Weg zum Klassenerhalt weisen

Ohne Kerber gegen den Abstieg: Fed-Cup-Team trotzdem Favorit

Wie befürchtet hat es für Angelique Kerber nicht gereicht. Die angeschlagene Wimbledonsiegerin kann dem deutschen Fed-Cup-Team im Abstiegsspiel in …
Ohne Kerber gegen den Abstieg: Fed-Cup-Team trotzdem Favorit