Nach sieben Matchbällen: Federer nun gegen Djokovic

Nach sieben Matchbällen: Federer nun gegen Djokovic

Unfassbar! Roger Federer steht bei den Australian Open ein zweites Mal kurz vor dem Aus. Sieben Matchbälle kann der US-Amerikaner Tennys Sandgren in …
Nach sieben Matchbällen: Federer nun gegen Djokovic
Barty und Kenin in Melbourne im Halbfinale - Aus für Struff

Barty und Kenin in Melbourne im Halbfinale - Aus für Struff

Zwei Siege trennen die Lokalmatadorin Ashleigh Barty bei den Australian Open der Tennisprofis noch vom Titel. Seit 1978 gab es keine australische …
Barty und Kenin in Melbourne im Halbfinale - Aus für Struff

Australian Open: Zverev im Viertelfinale - Kerber raus

Das war vor dem Auftakt der Australian Open nicht unbedingt zu erwarten gewesen: Alexander Zverev spielt in Melbourne um den Einzug ins Halbfinale …
Australian Open: Zverev im Viertelfinale - Kerber raus

Aus für Kerber bei den Australian Open

Melbourne (dpa) - Angelique Kerber ist im Achtelfinale der Australian Open ausgeschieden. Die beste deutsche Tennisspielerin verlor am Montag in …
Aus für Kerber bei den Australian Open

Tennis-Stars Federer und Djokovic vor Melbourne-Duell

Zwei Tage nach seinem Beinahe-Aus verliert Roger Federer auch im Achtelfinale der Australian Open Satz eins. Doch der Schweizer macht den nächsten …
Tennis-Stars Federer und Djokovic vor Melbourne-Duell

Tennis-Ass Zverev mit neuer Liebe glücklich in Melbourne

Streit mit dem Manager, Unstimmigkeiten im Trainer-Team: Probleme außerhalb des Platzes belasteten Alexander Zverev in der Saison 2019. Jetzt sei er …
Tennis-Ass Zverev mit neuer Liebe glücklich in Melbourne

Zverev und Kerber in Melbourne mit Viertelfinal-Chance

Das klingt vielversprechend: Angelique Kerber ist die einzige im Feld verbliebene Spielerin, die die Australian Open schon gewonnen hat. Alexander …
Zverev und Kerber in Melbourne mit Viertelfinal-Chance

Kerber müht sich ins Achtelfinale - "Große Herausforderung"

Rekordsiegerin Serena Williams, Titelverteidigerin Naomi Osaka, Mitfavoritin Karolina Pliskova - sie sind bei den Australian Open schon …
Kerber müht sich ins Achtelfinale - "Große Herausforderung"