Bewohner gehen auf die Barrikaden, als Brücke nach Weltstar benannt werden soll

Bewohner gehen auf die Barrikaden, als Brücke nach Weltstar benannt …

Ein Hauch von Hollywood am Rhein: Zwar wird nun doch keine Brücke nach ihm benannt – doch Western-Legende Terence Hill kommt trotzdem nach Worms.
Bewohner gehen auf die Barrikaden, als Brücke nach Weltstar benannt werden soll
Kloppen sich Bud Spencer und Terence Hill bald in PC-Spiel?

Kloppen sich Bud Spencer und Terence Hill bald in PC-Spiel?

Augsburg - Das aus Westernfilmen wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ bekannte Schauspieler-Duo aus dem verstorbenen Bud Spencer und dem 77-jährigen …
Kloppen sich Bud Spencer und Terence Hill bald in PC-Spiel?

Bud Spencer & Terence Hill: Nach 50 Jahren immer noch Freunde

Rom - 50 Jahre ist es her, da führte das Schicksal das Dream-Team Bud Spencer und Terrence Hill zusammen. Wie kam es dazu und wie verstehen sich die …
Bud Spencer & Terence Hill: Nach 50 Jahren immer noch Freunde