Melania Trump: Enthüllung zur First Lady - Geheime Aufnahmen zeigen nun schockierende Ansichten

Melania Trump: Enthüllung zur First Lady - Geheime Aufnahmen zeigen …

Als würde die Coronavirus-Infektion des US-Präsidenten nicht schon für genug Schlagzeilen sorgen: Geheime Tapes werfen ein fragwürdiges Licht auf …
Melania Trump: Enthüllung zur First Lady - Geheime Aufnahmen zeigen nun schockierende Ansichten
Studie alarmiert Smartphone-Nutzer: Warum Sie ihr Handy niemals auf den Tisch legen sollten

Studie alarmiert Smartphone-Nutzer: Warum Sie ihr Handy niemals auf …

Ständig am daddeln? Wie bedeutsam das Smartphone für seinen Besitzer ist, wenn es sich in Reichweite befindet, verdeutlicht eine Studie. Wie kann man …
Studie alarmiert Smartphone-Nutzer: Warum Sie ihr Handy niemals auf den Tisch legen sollten

US-Knast: Coronavirus rettete Häftling das Leben - nach Lockerungen stirbt er umgehend

Am Mittwoch verstarb ein 45-jähriger Häftling in einem Gefängnis im amerikanischen Texas. Zuvor hatte ihm das Coronavirus noch das Leben gerettet. 
US-Knast: Coronavirus rettete Häftling das Leben - nach Lockerungen stirbt er umgehend

Trauerfeier für George Floyd: Emotionale Rede seiner Nichte – „Wann war Amerika jemals großartig?“

Bei der Trauerfeier für George Floyd hält Joe Biden via Videoansprache eine sehr persönliche Trauerrede. Floyds Nichte schlägt härtere Töne an und …
Trauerfeier für George Floyd: Emotionale Rede seiner Nichte – „Wann war Amerika jemals großartig?“

Landon Montgomery ist tot: Spiele-Entwickler Legende verstorben

Spiele auf der gesamten Welt trauern um die Spiele-Entwickler Legende Landon Montgomery. Mit Spielen wie Borderlands hat er die Shooter Landschaft …
Landon Montgomery ist tot: Spiele-Entwickler Legende verstorben

Für ein Poser-Foto: Kids trampeln auf teurem Supersportwagen herum

Ein teurer Spaß: Für ein lässiges Foto sind in Texas drei Jugendliche auf der Motorhaube eines Ferrari herumgetrampelt. Der Schaden liegt bei …
Für ein Poser-Foto: Kids trampeln auf teurem Supersportwagen herum

Zwei Explosionen erschüttern Chemie-Fabrik in Texas

Zwei schwere Explosionen haben eine Chemiefabrik im US-Staat Texas erschüttert. Drei Menschen wurden dabei verletzt, angrenzende Gebäude beschädigt.
Zwei Explosionen erschüttern Chemie-Fabrik in Texas

Kriminal-Drama in den USA: Falscher Mann zum Tode verurteilt? Er hofft auf Rettung in letzter Sekunde

Der Fall Rodney Reed beschäftigt derzeit beinahe die ganzen Vereinigten Staaten. Der Afroamerikaner wurde zum Tode verurteilt - obwohl er …
Kriminal-Drama in den USA: Falscher Mann zum Tode verurteilt? Er hofft auf Rettung in letzter Sekunde