Toyota ruft 3,4 Millionen Autos zurück

Toyota ruft 3,4 Millionen Autos zurück

Tokio (dpa) - Der japanische Autobauer Toyota ruft weltweit rund 3,4 Millionen Autos wegen einer möglichen Fehlfunktion der Bordelektronik zurück. Es …
Toyota ruft 3,4 Millionen Autos zurück
Sony überrascht auf der CES mit Elektroauto

Sony überrascht auf der CES mit Elektroauto

Experten rechnen schon lange damit, dass ein Elektronik-Konzern ein eigenes Auto vorstellt. Meist wurde Apple als Kandidat gehandelt - doch nun gibt …
Sony überrascht auf der CES mit Elektroauto

Toyota will eigene kleine Stadt der Zukunft bauen

Der Autokonzern Toyota hat einen ambitionierten Plan für eine stillgelegte Fabrik in Japan: Auf dem Gelände soll eine Retortenstadt entstehen, in der …
Toyota will eigene kleine Stadt der Zukunft bauen

Toyota RAV4: Souverän, sparsam - und manchmal umständlich

Der neue Toyota RAV4 macht einen positiven Eindruck. In manchen Punkten gibt er sich jedoch eher umständlich. Wir sind ihn gefahren.
Toyota RAV4: Souverän, sparsam - und manchmal umständlich

Der Toyota RAV4 fährt lange zuverlässig

Der Toyota RAV4 kann auf eine lange Modellhistorie zurückblicken und macht auch in der vierten Generation einen soliden Eindruck. Der Kompakt-SUV des …
Der Toyota RAV4 fährt lange zuverlässig

Der Toyota Avensis fährt lange Zeit zuverlässig

Wer sich einen Avensis der letzten Generation zulegen will, braucht sich keine Sorgen zu machen. Denn auch im Alter gibt sich das Mittelklassemodell …
Der Toyota Avensis fährt lange Zeit zuverlässig

Die wahre Bedeutung des Toyota-Logos kennen nur wenige

Das Logo von Toyota zeigt einfach nur ein "T". So denken wahrscheinlich viele. Aber die Japaner drücken mit ihrem Emblem die Liebe für Autos und ihre …
Die wahre Bedeutung des Toyota-Logos kennen nur wenige

Rosenholz statt Hartplastik - der neue Toyota Supra im Test gegen den 2000 GT

Auferstehung einer Legende. 17 Jahre gab es keinen Toyota Supra mehr. Wir durften das 340 PS starke Coupé mit dem bayerischen Herzen schon mal fahren.
Rosenholz statt Hartplastik - der neue Toyota Supra im Test gegen den 2000 GT