Trump irritiert mit Aussage zu „Waldstädten“ und „explodierenden …

US-Präsident Donald Trump gibt dem Nachrichten-Sender Fox News ein seltsames Interview. Dort spricht er unter anderem von „Waldstädten" in Europa.
Trump irritiert mit Aussage zu „Waldstädten“ und „explodierenden Bäumen“ in Österreich - Reaktion folgt prompt

Erst im zweiten Anlauf! Neue Corona-Studien zeigen: So kam Virus nach …

Zwei US-Forschungsteams fanden nun in Studien heraus, dass die derzeitigen Epidemien in Europa und Nordamerika erst im zweiten Anlauf ausgelöst …
Erst im zweiten Anlauf! Neue Corona-Studien zeigen: So kam Virus nach Europa und Nordamerika

Coronavirus-Ursprung: Geflohene chinesische Virologin äußert spektakuläre These

Das Coronavirus ist nach wie vor nicht gänzlich erforscht. Seinen Ursprung nahm es wohl im chinesischen Wuhan. Eine Forscherin stellt nun eine …
Coronavirus-Ursprung: Geflohene chinesische Virologin äußert spektakuläre These

Trump-Regierung wollte Mikrowellen-Waffe gegen Demonstranten einsetzen lassen

Damit US-Präsident Donald Trump ein Foto mit Bibel vor der Kirche machen kann, war die Regierung offenbar bereit, experimentelle Waffen gegen die …
Trump-Regierung wollte Mikrowellen-Waffe gegen Demonstranten einsetzen lassen

Trump wollte Assad töten lassen: „Ich hätte ihn lieber ausgeschaltet“ - Ein Mann konnte ihn abhalten

US-Präsident Donald Trump wollte den syrischen Machthaber Assad töten lassen. In einem Interview mit dem Sender Fox News widerlegt er damit seine …
Trump wollte Assad töten lassen: „Ich hätte ihn lieber ausgeschaltet“ - Ein Mann konnte ihn abhalten

Mehr Hitze, weniger Niederschläge: Experte schlägt Alarm - Gefährliches Wetter-Phänomen auch in Deutschland?

Im Westen der USA toben derzeit Waldbrände. Mit schuldig daran sind Trockengewitter. Ein Meteorologe erklärt das Phänomen - und erstellt eine düstere …
Mehr Hitze, weniger Niederschläge: Experte schlägt Alarm - Gefährliches Wetter-Phänomen auch in Deutschland?

Corona-Risikogebiete aktuell: Vor der Reise in diese Länder warnt die deutsche Regierung

Für Reise-Fans ist es schwierig, die Lage um das Coronavirus zu überblicken. In der Übersicht sehen Sie, welche Länder aktuell als Risikogebiet …
Corona-Risikogebiete aktuell: Vor der Reise in diese Länder warnt die deutsche Regierung

„Erschütternde Menschenrechtsverletzung“: Whistleblowerin berichtet von Zwangssterilisationen in US-Auffanglager

Die Krankenschwester Dawn Wooten erhebt schwere Vorwürfe gegen ein Auffanglager für Einwanderer im US-Bundesstaat Georgia. Frauen sollen dort …
„Erschütternde Menschenrechtsverletzung“: Whistleblowerin berichtet von Zwangssterilisationen in US-Auffanglager