Trump kündigt Entsendung von 1.500 weiteren Soldaten in Nahen Osten an

Trump kündigt Entsendung von 1.500 weiteren Soldaten in Nahen Osten an

Die USA kündigen nun die Entsendung von etwa 1.500 Soldaten in den nahen Osten an. Mittlerweile sind bereits 60.000 bis 80.000 Soldaten dort …
Trump kündigt Entsendung von 1.500 weiteren Soldaten in Nahen Osten an
US-Präsident Trump besucht Japan - und spielt mit dem Premierminister Golf

US-Präsident Trump besucht Japan - und spielt mit dem Premierminister …

US-Präsident Trump besucht  Japan - und spielt mit dem Premierminister Shinzo Abe Golf.
US-Präsident Trump besucht Japan - und spielt mit dem Premierminister Golf

Trump beleidigt Ex-Außenminister: „Dumm wie ein Stein“

Donald Trump beleidigt Rex Tillerson. Es ist nicht das erste Mal.
Trump beleidigt Ex-Außenminister: „Dumm wie ein Stein“

Russlandaffäre: Trump-Regierung widersetzt sich Aufforderung - keine Vernehmung von Angestellten

Nachdem er 2017 schon einmal aussagen musste, wurde nun Donald Trump Jr. erneute zur Aussage vor dem Geheimdienstausschuss des US Senats geladen. …
Russlandaffäre: Trump-Regierung widersetzt sich Aufforderung - keine Vernehmung von Angestellten

Fluch oder Segen? Neue Kriegswaffe der USA attackiert ihre Opfer mit Klingen

Eine Neuentwicklung der CIA soll die Zahl unbeteiligter Opfer bei US-Kriegseinsätzen reduzieren. Doch die Vorgehensweise der „Ninja-Rakete“ R9X …
Fluch oder Segen? Neue Kriegswaffe der USA attackiert ihre Opfer mit Klingen

Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ

Nach den jüngsten Raketentests von Nordkorea antwortet US-Präsident Donald Trump auf seine ganz eigene Art. Der 72-Jährige plaudert Details über die …
Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ

Kampf der Social-Media-Macht: Facebook soll zerschlagen werden

Seit der Übernahme der Plattformen Instagram und WhatsApp ist das Online-Netzwerk Facebook zum absoluten Web-Giganten aufgestiegen. Vielen ist dies …
Kampf der Social-Media-Macht: Facebook soll zerschlagen werden

Streit um Trumps Steuererklärung spitzt sich zu: US-Demokraten greifen zu verbindlicher Maßnahme

Die Demokraten drängen auf eine Veröffentlichung der Steuerunterlagen von US-Präsident Donald Trump, der Streit spitzt sich zu. Nun wurden …
Streit um Trumps Steuererklärung spitzt sich zu: US-Demokraten greifen zu verbindlicher Maßnahme