Bericht: Überraschungs-Comeback in der Nationalmannschaft

Bericht: Überraschungs-Comeback in der Nationalmannschaft

Er hat jahrelang in der Premier League für Furore gesorgt, nun soll er sein Comeback in der Nationalmannschaft geben: Wayne Rooney.
Bericht: Überraschungs-Comeback in der Nationalmannschaft
Rooney-Alkoholfahrt: Sozialstunden für den Everton-Star

Rooney-Alkoholfahrt: Sozialstunden für den Everton-Star

Am 01. September war Wayne Rooney nach einer Fahrt unter Alkoholeinfluss von der Polizei festgenommen worden. Nun wurde das Urteil in seinem Fall …
Rooney-Alkoholfahrt: Sozialstunden für den Everton-Star

Fix! Rooney verlässt Manchester United

Wayne Rooney geht heim: Nach 13 Jahren beim englischen Rekordmeister Manchester United kehrt Englands Nationalmannschaftskapitän zu seinem Stammklub …
Fix! Rooney verlässt Manchester United

Rooney bleibt bei Manchester United

London - Die Spekulationen sind beendet: Wayne Rooney bleibt den Red Devils treu. Das verkündete er am Donnerstag.
Rooney bleibt bei Manchester United

Pep verteidigt Rooney: "Ich war auch manchmal betrunken"

Manchester - Nach Jürgen Klopp hat auch Pep Guardiola den heftig kritisierten englischen Nationalmannschafts-Kapitän Wayne Rooney nach dessen …
Pep verteidigt Rooney: "Ich war auch manchmal betrunken"

ManUnited-Kapitän Rooney gegen Leicester nur auf der Bank

Manchester - Manchester-United-Kapitän Wayne Rooney fand sich am Samstag im Heimspiel gegen Englands Fußballmeister Leicester City nur auf der …
ManUnited-Kapitän Rooney gegen Leicester nur auf der Bank

Rooney gibt Rücktritt aus englischer Nationalmannschaft bekannt

Burton - Kapitän Wayne Rooney hat am Dienstag seinen Rücktritt aus der englischen Fußball-Nationalmannschaft nach der Weltmeisterschaft 2018 in …
Rooney gibt Rücktritt aus englischer Nationalmannschaft bekannt

Wayne Rooney bleibt Englands Kapitän

London - Wayne Rooney bleibt auch unter dem neuen Trainer Sam Allardyce Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft. Rooney ist 30 Jahre alt. 
Wayne Rooney bleibt Englands Kapitän