„Wer wird Millionär?“: Kandidat aus Heusenstamm begeht klassischen Fehler – Publikum lässt ihn im Stich

„Wer wird Millionär?“: Kandidat aus Heusenstamm begeht klassischen …

Der Heusenstammer Oguz Basoglu war bei „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch zu Gast. Der Kandidat scheitert jedoch recht früh am Publikum und sich …
„Wer wird Millionär?“: Kandidat aus Heusenstamm begeht klassischen Fehler – Publikum lässt ihn im Stich

„Wer wird Millionär?“: Mann aus Babenhausen scheitert an …

Bei der Quizshow „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch auf RTL scheitert ein junger Mann aus Babenhausen an der 64.000-Euro-Frage. Hätten Sie die …
„Wer wird Millionär?“: Mann aus Babenhausen scheitert an 64.000-Euro-Frage

TV-Ikone gestorben - Er war das Vorbild für Günther Jauch

In Deutschland wurde Günther Jauch mit „Wer wird Millionär“ zum beliebtesten Quiz-Master. US-Pendant Regis Philbin diente als Vorbild - nun verstarb …
TV-Ikone gestorben - Er war das Vorbild für Günther Jauch

Tipps von Jauch: Gelingt so der Sieg bei "Wer wird Millionär" (RTL)?

Ein Millionen-Gewinn – das ist das Ziel der Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" auf RTL. Moderator Günther Jauch gab nun ein paar Hinweise darauf, …
Tipps von Jauch: Gelingt so der Sieg bei "Wer wird Millionär" (RTL)?

"Wer wird Millionär" auf RTL: Wer folgt Jauch auf den WWM-Thron?

"Wer wird Millionär?" ohne Günther Jauch ist nicht nur für Fans der RTL-Show schwer vorstellbar. Doch ein TV-Promi gab nun überraschend sein …
"Wer wird Millionär" auf RTL: Wer folgt Jauch auf den WWM-Thron?

"Wer wird Millionär?": Günther Jauch verwirrt Kandidaten

Immer wieder gibt es auch skurrile und lustige Momente bei "Wer wird Millionär?". So auch in der aktuellen Ausgabe, in der Günther Jauch einen …
"Wer wird Millionär?": Günther Jauch verwirrt Kandidaten

Condor-Pilot blamiert sich bei „Wer wird Millionär?“ - Er scheitert an einer einfachen Frage

Bei der RTL-Show „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch hat sich ein Condor-Pilot aus Bischofsheim ordentlich blamiert. Er geht mit einer kleinen …
Condor-Pilot blamiert sich bei „Wer wird Millionär?“ - Er scheitert an einer einfachen Frage

„Wer wird Millionär?“-Kandidat hasst seinen Nachnamen und möchte ihn ändern ändern - sogar Jauch ganz irritiert

Am Montag räumte ein Kandidat bei „Wer wird Millionär?“ ab. Mit dem Gewinn will er nun seinen Namen ändern - aber ist der wirklich so schlimm?
„Wer wird Millionär?“-Kandidat hasst seinen Nachnamen und möchte ihn ändern ändern - sogar Jauch ganz irritiert