Brutaler Tierquäler hängt Hund Asko an Baum auf - Jetzt hat er seine …

Ein brutaler Tierquäler hängte Hund Asko an einem Baum im Schwalbacher Wald auf - am Dienstag ist der Prozess gestartet.
Brutaler Tierquäler hängt Hund Asko an Baum auf - Jetzt hat er seine Strafe bekommen
Fünf Spiele in 14 Tagen: Frust in Wetzlar über HBL-Spielansetzung

Fünf Spiele in 14 Tagen: Frust in Wetzlar über HBL-Spielansetzung

Nach dem abgesagten Bundesliga-Spiel der HSG Wetzlar gegen die SG Flensburg-Handewitt kritisiert HSG-Geschäftsführer Seipp den Termin der …
Fünf Spiele in 14 Tagen: Frust in Wetzlar über HBL-Spielansetzung

Polizei nimmt vier Rechtsextreme bei Razzia im Lahn-Dill-Kreis fest

Der Polizei gelang es, bei einer Razzia im Lahn-Dill-Kreis vier Rechtsextreme festzunehmen. Sie wurden beschuldigt, eine kriminelle Vereinigung mit …
Polizei nimmt vier Rechtsextreme bei Razzia im Lahn-Dill-Kreis fest

Schrecklicher Tod im Altkleider-Container: Mann bleibt kopfüber stecken

Bei dem Versuch Kleidung aus einem Altkleider-Container zu holen, ist ein Mann am ersten Weihnachtsfeiertag gestorben - er war im Einwurfschacht …
Schrecklicher Tod im Altkleider-Container: Mann bleibt kopfüber stecken

Polizei verhaftet blutverschmierten Mann

Wetzlar - Ein 39 Jahre alter Mann wurde heute Morgen von der Polizei festgenommen, weil er mit blutverschmierter Kleidung herum lief. Später …
Polizei verhaftet blutverschmierten Mann

Mit Brandbeschleuniger Haus in Flammen gesetzt

Wetzlar - Ein Mann hat in Wetzlar ein Mehrfamilienhaus in Brand gesetzt, als er eigentlich nur persönliche Dinge verbrennen wollte. Die Polizei …
Mit Brandbeschleuniger Haus in Flammen gesetzt

Alte Bäume verpflanzt man wohl

Wetzlar - Ungewöhnliche Fracht: Für einen Park in Wetzlar kommt ein Dutzend 30 Meter hoher Robinien von Hamburg nach Hessen. Von Silke …
Alte Bäume verpflanzt man wohl

Advent als Wellness- und Gourmetwochen?

Wetzlar - Die Erwartung der Ankunft Christi als Zeit zum Schlemmen und Entspannen? Der Christliche Medienverbund (KEP) hat das "Wort zum Sonntag" vom …
Advent als Wellness- und Gourmetwochen?