Hanau White Wings: Volle Konzentration auf das Kerngeschäft

Hanau White Wings: Volle Konzentration auf das Kerngeschäft

Die Hanau White Wings aus der 3. Basketball-Liga ProB haben ihre Social-Media-Aktivitäten schon vor einiger Zeit in die Hände einer Agentur gegeben, …
Hanau White Wings: Volle Konzentration auf das Kerngeschäft
Hanau White Wings zwischen Corona-Schnelltests und sportlicher Krise

Hanau White Wings zwischen Corona-Schnelltests und sportlicher Krise

Sebastian Lübeck ist Geschäftsführer der Hanau White Wings. In diesen Tagen sind seine Fähigkeiten aber auch als Krisenmanager gefragt. Nicht nur …
Hanau White Wings zwischen Corona-Schnelltests und sportlicher Krise

„Absoluter Glücksgriff“ für Hanau White Wings

Basketball-Drittligist Hanau White Wings hat schnell Ersatz für Spielmacher Ty’Lik Evans gefunden, von dem sich der Verein getrennt hatte. Gesucht …
„Absoluter Glücksgriff“ für Hanau White Wings

Hanau White Wings müssen personell nachlegen

Beim Basketball-Drittligisten Hanau White Wings häufen sich die Personalsorgen. Zwei Spieler haben sich verletzt, einer ist kurzfristig gewechselt. …
Hanau White Wings müssen personell nachlegen

Basketball: Bittersüßer Sieg besiegelt Abstieg der White Wings

Die Sieger schleichen mit hängenden Köpfen vom Feld. Die Verlierer atmen erleichtert auf und posieren dann jubelnd zum Mannschaftsfoto. Es ist schon …
Basketball: Bittersüßer Sieg besiegelt Abstieg der White Wings

Basketball: Nur noch ein Fünkchen Hoffnung auf Ligaverbleib der White Wings

Am Samstag könnte das Kapitel 2. Bundesliga ProA für die Basketballer der Hanau White Wings schon beendet sein. Vor dem Abstiegsendspiel gegen …
Basketball: Nur noch ein Fünkchen Hoffnung auf Ligaverbleib der White Wings

Basketball: Nach Pleite gegen Towers „Endspiel“ für die White Wings

Hanau – Die Sensation ist ausgeblieben. Jetzt zählen für den Basketball-Zweitligisten Hanau White Wings wirklich nur noch Siege.
Basketball: Nach Pleite gegen Towers „Endspiel“ für die White Wings

2. Basketball-Bundesliga: Abstieg rückt für müde Hanauer immer näher

Einzige positive Kunde für die Hanau White Wings: Der Rückstand aufs rettende Ufer ist nicht weiter angewachsen, beträgt weiter vier Punkte. Doch die …
2. Basketball-Bundesliga: Abstieg rückt für müde Hanauer immer näher