Beendet diese Bundesliga-Reform die Bayern-Dominanz?

München - Der FCB marschiert von Sieg zu Sieg und fuhr im Sommer die vierte Meisterschaft in Folge ein. Offenbar gibt es aber Pläne für eine …
Beendet diese Bundesliga-Reform die Bayern-Dominanz?

Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"

Leverkusen - Wolfgang Holzhäuser hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag als Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen. Rückblickend auf …
Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"

Spanische Verhältnisse in der Bundesliga?

Frankfurt/Main - Die Bundesliga lebt von ihrer Spannung und wird wegen der Ausgeglichenheit oft als eine der stärksten Liga der Welt bezeichnet. Doch …
Spanische Verhältnisse in der Bundesliga?

Wird Ballack der Leitwolf? Magath mauert

Lagos/Leverkusen - Michael Ballacks Vertrag bei Bayer Leverkusen wird wohl nicht verlängert. Doch wo lässt der "Capitano" seine Laufbahn ausklingen? …
Wird Ballack der Leitwolf? Magath mauert

Bayer zähmt die Wölfe: Ärger um Alibi-Fussballer

Leverkusen - Bayer Leverkusen ist wieder obenauf, doch das Klima im Werksclub ist trotz des 3:1 gegen den VfL Wolfsburg nicht nur prima. Schuld daran …
Bayer zähmt die Wölfe: Ärger um Alibi-Fussballer

Holzhäuser: "Wer soll die Bayern schlagen?"

Düsseldorf - Geht es nach dem Urteil der Bundesliga-Trainer, muss die Saison 2011/12 eigentlich gar nicht angepfiffen werden. Bayer-Geschäftsführer …
Holzhäuser: "Wer soll die Bayern schlagen?"

Bayer sucht noch nach Brustbeflockung

Köln - Bayern München bleibt mit der Deutschen Telekom der Krösus bei der Trikotwerbung. Aber ausgerechnet Vizemeister Bayer Leverkusen hat große …
Bayer sucht noch nach Brustbeflockung