Englands Ladies und ihre verrückten Hüte

+
Beim Pferderennen Royal Ascot lautet jedes Jahr die wichtigste Frage: Wer trägt den ausgefallensten Hut?

England - Eigentlich geht es bei diesem Pferderennen gar nicht um den Sport. Viel wichtiger ist beim traditionsreichen Royal Ascot: Welche der Damen aus der englischen High-Society hat den schönsten Hut – oder was immer sie auch auf dem Kopf tragen.

Royal Ascot ist das bekannteste Pferderennen der Welt und der gesellschaftliche Höhepunkt der englischen Gartensaison. Aber während die Jockeys ihre Pferde auf der Rennbahn zu Bestzeiten treiben, sind die Augen der Zuschauer eher auf die Hüte der Frauen gerichtet.

Dabei liefern sich die Damen der vornehmen englischen Gesellschaft jedes Jahr gerade zu einen Wettstreit, wer von ihnen das bunteste, ausgefallenste oder größte Designer-Stück auf dem Kopf trägt. Aber sehen Sie selbst:

Die verrückte Hut-Mode bei Royal Ascot

Englands Ladies und ihre verrückten Hüte

Kommentare