Es wird warm!

Turbo-Sommer: Radikale Umstellung - Grillwetter am Wochenende

Mai in Deutschland: Männer mit blühenden Bäumen
+
Am 9. Mai wird es richtig warm in Nordrhein-Westfalen (Symbolbild).

Endlich! Nach vielen Wochen mit Sturm und Regen zeigt sich am Wochenende in NRW auch mal so richtig die Sonne. Und es wird warm. Zeit, den Grill auszupacken!

Hamm - Das Wetter in Nordrhein-Westfalen* hat uns in diesem Jahr immer wieder überrascht: Im Februar brach der Winter mit Schnee und Temperaturen bis -20 Grad über uns herein, Sturmtief Klaus kam im März, und der April ärgerte uns mit Wetterwechseln im Minutentakt.

Nachdem es auch Anfang Mai noch nicht wirklich frühlingshaft war, steht uns jetzt der erste richtig warme Tag bevor, berichtet wa.de*. Der Turbo-Sommer kommt am Wochenende für einen Tag nach NRW* - mit Temperaturen bis 30 Grad! - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare