Prognose

Wetter: Nach Unwetter und Starkregen - Kommt nun die Sommer-Hitze?

Sommerhitze
+
Sonnige Aussichten: Der Blick auf den Wetterbericht für die kommenden Tage in NRW bietet Grund zur Freude.

Das Wetter des vergangenen Wochenendes bot nicht nur Starkregen, sondern auch Gewitter und Hagel. Die Prognose für die kommenden Tage ist hingegen deutlich erfreulicher

Hamm - Das verlängerte Wochenende durch Fronleichnam fiel sprichwörtlich ins Wasser. Die Aussichten der kommenden Tage sehen für NRW* aber nicht so düster und nass aus, berichtet wa.de*.

Denn die Wetter-Prognose verspricht für NRW ab Donnerstag sommerliche Temperaturen*. Die Temperaturen steigen und die Sonne setzt sich immer mehr durch. Doch zum Wochenende hin nähert sich eine Wetterfront, die kurzzeitig wieder für Abkühlung sorgen könnte. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare